- Zustand des HotelsSehr schlecht
 - Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
 
Ein super duper Hotel......:D ich fange mal mit der Rezeption an, Super freundliches Personal, wer will schon als Gast gegrüßt werden. Naja es war auch wohl unser Fehler, dass wir gefragt haben ob wir unseren Schlüssel für einen Strandausflug abgeben können. Zum Glück hat uns das freundliche Personal darauf aufmerksam gemacht, dass dies ²verboten" ist. Zum Hotelzimmer ist zu sagen, dass es super toll war. Wen stören schon Schimmelflecken an der Decke oder in der Dusche. Außerdem hatten wir immer viel Gesellschaft. Wir haben zwar am zweiten, am dritten und am vierten Tag angemerkt, dass wir einen Armenhaufen in der Wand haben, dessen Bewohner auch gerne durch unser Zimmer laufen, aber das freundliche Personal hat uns einfach die Gesellschaft gegönnt und bis zum Ende unseres Aufenthalt nichts unternommen. Nun zum Essen. Einfach nur super. Besonderes für Leute, die minimal zwei Wochen alte Brötchen, die beim aufschneiden auseinander fallen, mögen. Außerdem gibt es einen erstklassige Auswahl an kaltem Essen. Nudeln, Fleisch, Pommes und das alles kalt.:) Unser absolutes Highlight war der Kakao beim Frühstück. Nach dem ersten Schluck bemerkte ich einen starken Chlorgeschmack. Darauf folgten die Margenschmerzen. Beim Gespräch mit dem Hotelrektor, stelte sich heraus dass dieser Geschmack völlig normal ist. Genau wie die Blasen in Regenbogenfarben auf dem Kakao. Man war ich beruhig. Außerdem haben wir den Safe für ein par Tage umsonst bekommen. Dann waren meine Margenschmerzen sofort wieder vergessen. hihih Werter Herr Direktor, gutes Argument für den Kakao, dass sich noch keiner beschwert hat. Vielleicht sollten sie ein bisschen weniger Dogmatismus an den Tag legen. Der Pool ist gefühlte 3x3 meter groß:). Dieser wirkt im Reisekaterlog eindeutig größer. Zudem stand in diesem, dass diese Hotel 3 Sterne hat, es hat aber nur 2 Sterne. Ich will nicht behaupten, dass das Hotel bzw, der werte Herr Direktor in Schuld ist. Aber ich weiße Sie hiermit darauf hin. Nun zur Animation. Diese besteht aus der wöchentliche Musik der Direktors. Die ist einfach nur super. Sie wollen Ihren Gesang für uns ändern? Nein, bitte nicht!!! Man war das ein Spaß. Unsere abendliche Beschäftigung war es uns den orginal Song vorzustellen, bei Ihrem Einsatz gab es dann immer einen großen Lacher. Außerdem werden wir wohl kaum wieder kommen, es war einfach zu gut. Soetwas erlebt man nur einmal im Leben.:)
- ZimmergrößeEher schlecht
 - SauberkeitSehr schlecht
 - Ausstattung des ZimmersSchlecht
 
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
 - EssensauswahlSehr schlecht
 - GeschmackSehr schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
 
- FreizeitangebotSehr schlecht
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Annika | 
| Alter: | 19-25 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Hallo liebe Annika P., Natürlich auch erstmal vielen Dank für Ihren Kommentar und das Sie sich die Zeit genommen haben, extra nochmal einen Kommentar zu schreiben, obwohl Ihr Freund Patrick kürzlich schon ein Feedback geschrieben hatte. Vieleicht liegt es ja an meiner Antwort, die ich bei Patrick geschrieben habe. Auf Ihre (Patrick und Sie) Sichtweise bin ich bereits im Kommentar von Patrick eingegangen und ich denke damit ist das ausreichend. Ich möchte mich nochmals Entschuldigen, dass Sie zwischen gefühlten Poolmaßen und Kakao keinen schönen Urlaub und Jahreswende verlebt haben und werde natürlich auch Ihren Kommentar an alle hier weiter geben. Viel Glück Ihnen beiden, alle Mitarbeiter des Jandia Luz und ich hoffen, dass Ihr nächster Urlaub viel besser wird! Liebe Grüsse Micha Direktor

