- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
große Enttäuschung. Als meine Freundin und ich ankamen im Hotel, war die Frau an der Rezeption noch freundlich und aufmerksam. Sie bemerkte, dass meine Freundin während unseres Urlaubs Geburtstag feiert und hat uns eine Flasche Wein geschenkt. Als wir dann ins Zimmer zogen, gab es jedoch schon den ersten Dämpfer unserer Stimmung. Die Betten waren sehr hart und sind leicht auseinander gerutscht und der Abfluss im Bad war stark von Schimmel befallen. Des Weiteren war auch die Decke in der Küche von Schimmel befallen und die Vorhänge waren teilweise zerstört. Um diesen Schock zu verdauen, sind wir dann erst einmal in die Einkaufsstraße geflüchtet. Diese weist viele Geschäfte und Bars, sowie Restaurants auf. Das hat unsere Stimmung erst einmal wieder angehoben. Danach sind wir zum Strand gegangen und waren beeindruckt. Es war ein wundervoller Sandstrand, der dazu auch noch sehr sauber war. Wir gingen also spazieren, um die Zeit bis zum Abendessen erst einmal zu überbrücken. Als wir dann um 18 Uhr zum Abendessen kamen, waren wir wahrlich schockiert. Das gesamte Buffet war schon zu Beginn kalt. Die Nudeln waren viel zu lange im Kochtopf und waren eindeutig überkocht. Der Reis schmeckte nach der dritten Gabel nach Chlor und die Pommes waren nicht ganz durch. Als wäre das noch nicht genug, schmeckte der Salat alt und es gab keine frischen Karotten und Paprika, sondern nur eingelegte Karotten und Paprika aus dem Glas. Als wir also kein vernünftiges Essen gefunden haben, dachten wir uns, dass wenigstens die Desserts gut sein sollten, jedoch wurden wir eines besseren belehrt. Die Torten waren nicht richtig geil und das Obst war schon braun. Die Bananen waren außen matschig und innen dafür umso härter. Voller Verzweiflung sind wir dann zum Eis gegangen und dachten uns 'Mensch, das Eis ist von Langnese. Das muss einfach schmecken.'. Jedoch war das Eis vereist, da es, wie wir dann beobachten konnten im Laufe des Urlaubs, die ganzen drei Stunden des Buffets bei zu hohen Temperaturen am Buffet stand und danach dann wieder ins Eisfach gestellt wurde. Dadurch litt dann auch die Qualität des Eises. Voller Enttäuschung haben wir dann unser Abendessen auswärts nachgeholt. Am nächsten Morgen gingen wir dann voller Hoffnung zum Frühstück. Der erste negative Punkt war, dass das Frühstück nur von 8:00 Uhr bis 10:00 Uhr war, aber davon wollten wir uns nicht ein hoffentlich tolles Frühstück zerstören lassen. Das mussten die Zeiten auch gar nicht, denn das hat das Essen wieder einmal von allein geschafft. Das Buffet ging von harten Crossaints über harte alte Brötchen bis hin zum extrem nach Chlor schmeckenden Kakao, der einem Magenkrämpfe bereitete. Also alles was man sich nicht wünscht beim Frühstück. Der Kakao legte also meine Freundin für den Tag lahm. Als wir uns beim Hotelchef beschwerten, nahm sich dieser selbst einen Kakao und redete die Beschwerde als Unsinn ab und sagte, dass der Kakao ganz normal schmeckt. Wir waren aber schon gar nicht mehr verwundert über eine solche Reaktion, da der Service im Allgemeinen sehr schlecht war. Die Kellner waren immer unfreundlich, mit Ausnahme von einer Kellnerin, und die Rezeptionisten waren allesamt unmotiviert und unfreundlich. Als wir dann nach dem Frühstück auf unser Zimmer kamen, entdeckten wir einen Ameisenhügel an der Balkontür. Die Ameisen liefen durch das gesamte Wohnzimmer. Ich ging also zur Rezeption und beschwerte mich. Der Technical Service sollte dann sofort auf unser Zimmer kommen. Das war jedenfalls die Aussage der Rezeption. Zwei Wochen und 3 Beschwerden später, am Tag unserer Abreise, liefen die Ameisen immer noch freudestrahlend durch das Zimmer und sie werden es wahrscheinlich auch heute noch tun. Im Laufe der zwei Wochen fielen dann noch einige weitere Mängel auf: - wirklich alle möglichen Sachen bekommt man nur gegen eine Gebühr. So muss man z.B. für eine Fernbedienung 10€ Miete bezahlen. - Die Möglichkeit seine Zimmerkarte abzugeben gibt es nicht. Laut Rezeption, sei es verboten. - Animation gibt es überhaupt nicht in diesem Hotel, außer den singenden Hotelchef, der nicht singen kann. - Der Pool ist sehr klein und für maximal 6 Personen geeignet. - An Silvester schloss die Hotelbar um 1:30 Uhr. - Im Zimmer fanden sich noch eine offene Steckdose und ein nicht verbauter Lichtschalter. - Die Lautsprecher des TV-Gerätes knackten die ganze Zeit. - Die Fensterläden im Schlafzimmer ließen sich weder komplett öffnen, noch komplett schließen. - Der Rauchmelder im Schlafzimmer blinkte die ganze Zeit und der Technical Service kam natürlich.....nicht. - Das Besteck im Hotelzimmer wurde weder gespült, noch ausgetauscht. - Der Kühlschrank stank nach Käse und es sammelten sich tote Mücken darin.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Patrick |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Patrick, zwischen 19-25 Jahren, Nach dem durchlesen Ihres orginellen Feedbacks mit "schockierenden Buffet" und "nicht geilen Torten" möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen, dass Sie bei uns durch die Urlaubshölle gehen mussten. Ich kann mich an Sie sehr gut erinnern, Sie haben ja gleich mal um ein Gepräch mit dem Direktor gebeten, um Ihre Meinung über den "Chlorkakao" an den Mann zu bringen. Ihn kamen die Luftblasen im Kakao suspekt vor... Ich habe Ihnen dann in Ruhe und sehr Sachlich erklärt, dass dies unser Kakao ist, und der ist völlig in Ordnung, ohne dabei das Wort "Unsinn" zu verwenden, das gibt es bei mir nicht, wenn ich mit Klienten spreche. Dann gabs auch noch den Safe ein paar Tage kostenfrei für Sie. In dieser Zeit hat sich kein anderer Gast über Kakao, Essen oder Magendrücken beschwert. Ich kann also viele Punke Ihres Kommentars nicht nach vollziehen, weiss aber sehr wohl das es in unserem Hotel noch viele Verbesserungsmöglichkeiten gibt, ...wir arbeiten dran. Da Sie sicherlich auch über ein musikalischen Verständniss verfügen, nehme ich Ihre Kritik zur Musik an und versuche jetzt so zu singen, wie Sie es möchten. Gruss Micha 35-40Jahre Direktor

