- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach mindestens 10 mal Urlaub im Jandia Luz ist unserer Meinung nach das Preislimit erreicht,denn sonst ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr gerechtfertigt.Diese Meinung teilen wir übrings mit vielen Stammgästen,wie zahlreiche Gespräche gezeigt haben.Prophylaktisch schauen wie uns bereits nach Alternativen um.SCHADE!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marita & Friedhelm |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 9 |
Hallo Marita, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Das ist schade zu hören das Sie sich nach Alternativen umschauen wegen des Preises. Ich bin sicher da werden Sie die gleiche Preissteigerung feststellen. Schauen Sie doch mal genau und vergleichen Sie die Flüge und den Hotelpreis, Sie werden dann feststellen wo die Unterschiede stecken. Wir hoffen Sie trotzdem wieder bei uns zu begrüssen. Gruss Micha Direktor

