- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Auch wir waren das erste mal in Jandia und der Ort hat uns sehr gut gefallen. Leider waren wir schon am ersten Tag über das Hotel enttäuscht, anstatt gebuchtes Poolzimmer / wahlweise Gartenblick bekammen wir einen eher schlechten Ausblick zum anderen Haus, Nach erst 6 Tagen diskussionen, da wir die Ausreden des Personals nicht mehr hören konnten durften wir umziehen. Die Mahlzeiten im Restaurant waren sehr schlecht, da Tagelang die Tischdecken nicht gewechselt wurden obwohl wir mehrmals drum gebeten hatten,Da viele kinder anwesend waren, hatten sie ihre spuren am Tisch hinterlassen. Das Essen gliech oft einem Kinderbuffet, fast immer gleiche in viel Öl angerichtet. Die Nachspeisen standen bei den hohen Sommertemperaturen oft stundenlang ungekühlt, wir haben darauf verzichtet.Die Zimmer wurden leider nur Oberflächig geputzt, das Bad fast garnicht und der Balkon 6Tage nicht. Jedesmal mußte man nachfragen, wann sauber gemacht wird. Die Betten waren hart und 1 Schrank im Schlafzimmer zuwenig, da im Wohnzimmer keine Kommoden vorhanden waren. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig. Der Poolbereich ist ausreichend und wurde jeden Morgen aufgeräumt. Die Poolbar war okay und man wurde nett unterhalten. Der Strand ist wunderschön und nur 150meter entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung mit tollen Geschäften vorhanden. Geärgert hat uns die Aussage vom Personal für ein 2 STERNE Hotel haben wir nix besseres zu erwarten. Daher fanden wir den Reisepreis völlig überteuert, da wir 3 STERNE gebucht hatten. Fazit man könnte mehr daraus machen wenn man wollte.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Birgit |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Guten Tag Birgit, Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns überhaupt nicht gefallen hat. Bei uns kann man einen unverbindlichen Zimmerwunsch abgeben, aber leider keine feste Zusage für ein Zimmer oder Lage bekommen. In Ihrem Fall hatten wir keinen Wunsch vorliegen. Denoch konnten wir für Sie einen Zimmerwechsel auf Ihr Wunschzimmer möglich machen, leider erst nach 6 Tagen durch die hohe Auslastung. Wir werden uns weiterhin Anstrengen jedem Gast einen schönen Urlaub bereit zustellen, innerhalb unserer Möglichkeiten. Grüsse aus Fuerteventura Micha Direktor

