Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Strand super und Hotel ein Flop
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Auch wir waren das erste mal in Jandia und der Ort hat uns sehr gut gefallen. Leider waren wir schon am ersten Tag über das Hotel enttäuscht, anstatt gebuchtes Poolzimmer / wahlweise Gartenblick bekammen wir einen eher schlechten Ausblick zum anderen Haus, Nach erst 6 Tagen diskussionen, da wir die Ausreden des Personals nicht mehr hören konnten durften wir umziehen. Die Mahlzeiten im Restaurant waren sehr schlecht, da Tagelang die Tischdecken nicht gewechselt wurden obwohl wir mehrmals drum gebeten hatten,Da viele kinder anwesend waren, hatten sie ihre spuren am Tisch hinterlassen. Das Essen gliech oft einem Kinderbuffet, fast immer gleiche in viel Öl angerichtet. Die Nachspeisen standen bei den hohen Sommertemperaturen oft stundenlang ungekühlt, wir haben darauf verzichtet.Die Zimmer wurden leider nur Oberflächig geputzt, das Bad fast garnicht und der Balkon 6Tage nicht. Jedesmal mußte man nachfragen, wann sauber gemacht wird. Die Betten waren hart und 1 Schrank im Schlafzimmer zuwenig, da im Wohnzimmer keine Kommoden vorhanden waren. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und Renovierungsbedürftig. Der Poolbereich ist ausreichend und wurde jeden Morgen aufgeräumt. Die Poolbar war okay und man wurde nett unterhalten. Der Strand ist wunderschön und nur 150meter entfernt. Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung mit tollen Geschäften vorhanden. Geärgert hat uns die Aussage vom Personal für ein 2 STERNE Hotel haben wir nix besseres zu erwarten. Daher fanden wir den Reisepreis völlig überteuert, da wir 3 STERNE gebucht hatten. Fazit man könnte mehr daraus machen wenn man wollte.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Birgit, Es tut uns sehr leid, dass es Ihnen bei uns überhaupt nicht gefallen hat. Bei uns kann man einen unverbindlichen Zimmerwunsch abgeben, aber leider keine feste Zusage für ein Zimmer oder Lage bekommen. In Ihrem Fall hatten wir keinen Wunsch vorliegen. Denoch konnten wir für Sie einen Zimmerwechsel auf Ihr Wunschzimmer möglich machen, leider erst nach 6 Tagen durch die hohe Auslastung. Wir werden uns weiterhin Anstrengen jedem Gast einen schönen Urlaub bereit zustellen, innerhalb unserer Möglichkeiten. Grüsse aus Fuerteventura Micha Direktor