- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Unterkunft ist ein reinster Albtraum. Das einzig gute, ist die top Lage zum Strand und zur Stadt. Man braucht zu Fuß nur 3-4 Minuten. Am liebsten würde ich gar keine Sterne vergeben. Das ist leider wirklich nicht zu empfehlen.
Das Zimmer ist heruntergekommen und war nicht gut sauber gemacht (es lagen noch Verpackungsreste auf dem Boden). Imans schimmelte es und es roch ganz übel. Am zweiten Tag lag eine tote Kakerlake Influenza und wurde erst am Folgetag entfernt, obwohl viele Mitarbeiter dran vorbeiliefen. Die Betten waren nur notdürftig bezogen und es gab nur zwei Steckdosen, wovon nur eine funktionierte. Außerdem sind die Zimmer so hellhörig, dass man den Nachbarn nebenan schnarchen hört.
Wenn man für eine Flasche Wasser 1€ verlangt, obwohl es im Supermarkt an der Ecke für weniger als 50ct bekommt, läuft etwas schief. Das Essen ist wirklich unterste Schublade. Wir hatten Schwierigkeiten etwas zu essen zu finden. Trotz All-Inclusive sind wir oft auswärts essen gegangen weil nicht nur die Auswahl schlecht war, sondern auch die Qualität miserabel.
Als ich mich wegen des Zimmers an der Rezeption beschwerte kam, man mir nur mit einem Augenrollen entgegen. Das Personal ist nicht nur unfreundlich, sondern auch respektlos. Wenn man eine Frage hat wirkt es so, als wollte man sich nicht allzu lange mit einem beschäftigen und wird abgewimmelt.
Wenn man Pech hat, bekommt man ein Zimmer, welches direkt neben den anliegenden Bars ist und kann so kaum zur Ruhe kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles kostet. Egal ob man eine runde Billard spielen möchte oder nur kurz sein Gepäck wiegen möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meryem |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Meryem, wir bedauern zu erfahren, dass wir Ihre Zufriedenheit nicht erreicht haben und dass unser Hotel Ihre persönlichen Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir entschuldigen uns, wenn einige Leistungen nicht Ihren Erwartungen entsprechen oder wenn die Inneneinrichtung des Hotels nicht Ihren Wünschen entspricht. Es scheint, dass Sie sich dadurch enttäuscht fühlen, also sollten wir alle Ihre Vorschläge sorgfältig lesen. Mit ihnen werden wir versuchen, die von Ihnen genannten und für uns umsetzbaren Punkte zu verbessern. Für uns ist die Zufriedenheit des Gastes das Hauptziel, so dass wir sofort daran arbeiten werden, die von Ihnen geäußerten Kritikpunkte zu verbessern. Wir verabschieden uns mit unserem Dank für Ihren Besuch und unserer wiederholten Entschuldigung, dass wir nicht wie erwartet waren. www.blueseahotels.com