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Nancy (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • SonstigeHotel nicht empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Hotelpersonal an der Rezeption wirkte desinteressiert, auf Fragen nur kurze knappe Antworten dann wurde sich einfach abgewandt. Beim Einchecken keine klare Kommunikation und keine Informationen wo sich z.b. der Speiseraum befindet. Beim Abendessen warme Speisen eher kalt als warm, verschimmeltes Obst und zuzüglich noch Ameisen im Obst. Zimmer sehr steril eingerichtet, auf Sauberkeit wurde nicht groß Wert gelegt, Spinnenweben und der Balkon wurde erst gar nicht gesäubert, die ganze Woche über Blätter und alte Haare. Die Hotelanlage brüchige Gehwege, überall Spinnenweben und dreckig. Außenfassade war dreckig und runtergekommen. Am der Strandpromenade gab es nur Fastfood keine Einkaufsmöglichkeiten. Die Verkehrsanbindung war sehr schlecht und die Taxipreise waren utopisch. Dafür hätte man nochmal in den Urlaub fliegen können. Ausflüge waren schlecht organisiert, sodass man keinen guten Eindruck vom Land bekommen hat. Ein zweites Mal Urlaub in Kroatien wird es nicht geben.


Aktivitäten

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  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Mai 2025
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nancy
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Nancy, Zunächst möchte ich mich aufrichtig für die Enttäuschungen entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Es ist klar, dass Ihre Erfahrung nicht den Standards entsprach, die wir aufrechterhalten möchten. Ihre Anmerkungen zum Rezeptionspersonal wurden zur Kenntnis genommen. Für uns ist es entscheidend, dass unsere Mitarbeiter ein hohes Maß an Professionalität und Gastfreundschaft wahren und dafür sorgen, dass sich alle Gäste willkommen und informiert fühlen. Es ist bedauerlich zu hören, dass dies nicht Ihre Erfahrung war. Wir verstehen auch Ihre Unzufriedenheit hinsichtlich der Qualität und Temperatur des zum Abendessen servierten Essens. Es liegt in unserer Verantwortung, die Zubereitung der Speisen in bester Qualität sicherzustellen. Was Sauberkeit angeht, sind wir normalerweise für unsere Liebe zum Detail bekannt und bedauern, dass wir in diesem Fall versagt haben. Ihr Feedback wird unser Team daran erinnern, wie wichtig es ist, unsere Zimmer und Balkone in einem hervorragenden Zustand zu halten. Das Äußere und die Umgebung unseres Hotels werden normalerweise für ihren Charme und ihre Attraktivität gelobt. Daher ist es entmutigend, von Ihren Beobachtungen hinsichtlich des Zustands des Hotelkomplexes und der mangelnden Vielfalt an Geschäften und gastronomischen Einrichtungen vor Ort zu hören. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll, da es uns hilft, Verbesserungen anzustreben. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie er hätte sein sollen. Trotz Ihrer jüngsten Erfahrung hoffen wir, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen einen noch besseren Eindruck von der Gastfreundschaft und dem Service vermitteln können, den wir bieten möchten. Mit freundlichen Grüßen. Bluesun Holiday Village Afrodita Managament