Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 3 Wochen • Strand
1A-Hotelanlage, leider mit negativem Beigeschmack
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr schön mit terassenförmiger Anlage direkt am Strand. Der Zustand des Hotels läßt sich als gut bezeichnen. Das von uns gebuchte Frühstück wurde in Buffett-Form angeboten, war abwechslungsreich und wurde auch permanent nachgefüllt. Parkplätze sind ab Beginn der Hauptsaison Mangelware, 2/3 zu wenig, das Hotelpersonal hat keine Lösung parat. Wir wurden mehrfach ohne Antwort stehengelassen und haben den PKW dann illgeal in diversen Zufahrten abgestellt. Leider wurde der Erholungssuchende vom unglücklichen Nationalitäten-Mix beträchtlich gestört. Ein sehr lautstarkes, sowie unkultivertes Benehmen waren an der Tagesordnung, es ist hier eher ein Verschulden des Hotelketten-Managements (Verkauf der Zimmerkontingente) zu erkennen, aber 4-Sterne-Erholung in dieser Preiskategorie sollte anders aussehen. Deshalb ist das Hotel in der Hauptsaison nur bedingt empfehlenswert. Wie schon erwähnt, 4-Sterne-Qualität bekommt woanders besser, teilweise bedeutend günstiger zur Hauptsaison-Zeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und wirken gebraucht, aber nicht abgenutzt. Die Ausstattung entsprach der Beschreibung im Katalog. Leider wurde die Klimatisierung der Zimmer, auch bei >30°C, durch das Reiningungspersonal deaktiviert, was in dieser Preiskategorie eher unüblich ist. Beschwerden schafften nur kurzzeitig Abhilfe. Die Sauberkeit bekommt ebenfalls das Prädikat noch gut, es wurden alle 3 Tage die Betten neu bezogen sowie täglich die Naßzelle gereinigt, leider waren aber auch abgeschnittene Fingernägel auf dem Bodenbelag beim Zimmerneubezug zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Bar-Bereich unterteilt sich in Terassen- und Innenbereich, leider ist das Personal mit 3 Leuten am Abend chronisch unterbesetzt. Dem Personal selbst ist kein Vorwurf zu machen, es scheint auch hier der Rotstift für längere Wartezeiten (bis 15min) auf ein Getränk verantwotlich zu sein. Der Zustand läßt sich als sauber und ordentlich beschreiben.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Mit Deutsch- oder Englisch-Kenntnissen ist eine Verständigung jederzeit möglich. Die Sauberkeit bekommt ebenfalls das Prädikat noch gut, es wurden alle 3 Tage die Betten neu bezogen sowie täglich die Naßzelle gereinigt, leider waren aber auch abgeschnittene Fingernägel auf dem Bodenbelag beim Zimmerneubezug zu finden. Auch fehlendes Toilettenpapier wurde mehrfach übersehen. Leider wurde die Klimatisierung der Zimmer durch das Reiningungspersonal deaktiviert, was in dieser Preiskategorie eher unüblich ist. Beschwerden schafften nur kurzzeitig Abhilfe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Über kurze Treppenwege war der Strand erreichbar, Einkaufmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe (15 min Fußweg). Ausflugsmöglichkeiten gibt es ausreichend, individuell per PKW, oder auch von einem am Ort ansässigen Bus-Unternehmen werden Ausflüge angeboten. Dubrovnik, Mostar, Split, Trogir seien hier nur als Bsp. erwähnt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:31-35
    Bewertungen:3