Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (66-70)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Strand
Hotel war schon besser!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Auf Kundenwünsche bei der Buchung wird an der Rezeption im Hotel überhaupt nicht eingegangen. Haben gebuchtes Zimmer erst nach längeren verhandeln bekommen und dann aber neben Personalaufzug ( Lärm ab 6Uhr 30 früh). Die letzten Jahre gab es beim Frühstück einen Kaffeeautomaten mit Kaffee Latte und sehr guten Cappuccino, diese Jahr gab es diesen grauslichen Einheitskaffe wie in den 70er Jahren. Sonst waren wir nur vom Preis - Leistungsverhältnis etwas enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal im Namen des ganzen Bluesun hotel Berulia Teams für Ihren Aufenthalt und Besuch bedanken. Es tut uns leid wenn wir Ihre Wünsche diesmal nicht zur Ihrer Zufriedenheit erfüllt konnten. Auf den Kundenwunsch wurde zugleich auch bei der Buchung geachtet oberes Stockwerk zu bekommen, welches auch eingetroffen ist. Die Zimmer die wir zu Verfügung hatten haben wir Ihnen angeboten. Schade das Sie mit dieser Wahl am Ende nicht zufrieden waren. Ich hoffe Sie beim nächsten Aufenthalt zufrieden stellen zu können. Mit besten Grüssen, Zeljka Zidar Accommodation Manager