- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Auf Kundenwünsche bei der Buchung wird an der Rezeption im Hotel überhaupt nicht eingegangen. Haben gebuchtes Zimmer erst nach längeren verhandeln bekommen und dann aber neben Personalaufzug ( Lärm ab 6Uhr 30 früh). Die letzten Jahre gab es beim Frühstück einen Kaffeeautomaten mit Kaffee Latte und sehr guten Cappuccino, diese Jahr gab es diesen grauslichen Einheitskaffe wie in den 70er Jahren. Sonst waren wir nur vom Preis - Leistungsverhältnis etwas enttäuscht.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal im Namen des ganzen Bluesun hotel Berulia Teams für Ihren Aufenthalt und Besuch bedanken. Es tut uns leid wenn wir Ihre Wünsche diesmal nicht zur Ihrer Zufriedenheit erfüllt konnten. Auf den Kundenwunsch wurde zugleich auch bei der Buchung geachtet oberes Stockwerk zu bekommen, welches auch eingetroffen ist. Die Zimmer die wir zu Verfügung hatten haben wir Ihnen angeboten. Schade das Sie mit dieser Wahl am Ende nicht zufrieden waren. Ich hoffe Sie beim nächsten Aufenthalt zufrieden stellen zu können. Mit besten Grüssen, Zeljka Zidar Accommodation Manager