Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosi (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Sonstige
Neu renoviertes Haus in Bestlage am Kiesstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Neu renoviertes Haus in Bestlage direkt am Kiesstrand. Gastronomie tadellos. Mängel im Bad schmälern das sonst ungetrübte Bild.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Klasse Zimmer im 4. Stock mit Meerblick und Balkon. Wifi tadellos, TV mit etlichen deutschen Kabelprogrammen. Neben einigen optischen Renovierungs-Mängeln im Bad, gabs leider bei Wind 2 Tage lang ein lautes Klappern in/über der Baddecke (Dach), welches den nächtlichen Schlaf empfindlich störte. Nach der ersten Nacht haben wir das an der Rezeption gemeldet, die Abhilfe versprach. Leider haben wir dem Versprechen geglaubt und mussten in der zweiten Windnacht dafür büßen. Dann war der Wind und damit das Klappern vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen blieben kulinarisch kaum Wünsche unerfüllt. Frühstück auf der Terrasse mit Meerblick war ein Highlight. Dass beim Abendessen im vollbesetzten Restaurant der Getränkeservice nicht immer flott vorankam läßt sich verkraften.


    Service
  • Eher gut
  • Im großen und ganzen o.k. Leider blieb ein im Hause verlorener wertvoller Schal unauffindbar, trotz Nachfrage an den verschiedensten Stellen. Ein zentrales Fundbüro im Hause scheint es nicht zu geben ...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Schöner Pool, direkter Meereszugang mit Kiesstränden und mit besten Möglichkeiten, nach links und rechts zu promenieren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosi
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rosi, Danke für die lieben Worte und ihre Anmerkungen, wir nehmen es zur Kenntnis. Wir freuen und bedanke uns dass Sie unser Gast waren und hoffen Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Matko Ribičić, Hoteldirektor