- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein sehr großes Hotel. Sauberkeit und Hygiene steht in diesen Hotel ganz oben. Das einzige was den Hotel noch fehlt ist das All inclusive Angebot. Ansonst soll es so bleiben wie es ist nächstes Jahr auf jeden Fall wieder Hotel Berulia.
Die Zimmer sind ausreichend groß und jedes Zimmer hat eine große Terrasse. Das Zimmer ist augestattet mit einer Klimaanlage, Flachbildfernseher, Telefon, Minibar, und einen Safe. Die Zimmer sind alle sehr Modern eingerichtet. Der Zustand des Zimmers ist Ausgezeichnet. So schöne Zimmer vor allem Sauber habe ich wirklich nocht in keinem anderen Hotel bewundert. Obwohl wir zweimal eine Woche im Sommer in den Urlaub fahren.
Man hat die Möglichkeit am Abend im Hotel jeden zweiten Tag entweder Live Music oder eine Theater Aufführung sich anzuschauen. Das Essen in diesen Hotel ist sehr Abwechslungsreich und einmal in der Woche gibt es einen Italienischen Abend.
In diesen Hotel spricht jeder die Sprache die Sie sprechen sogar die Putzfrauen können Perfect Deutsch. Das Personal ist sehr sehr Freundlich. Die Zimmer werden täglich auf Hochglanz gereinigt.
Wir sind mit dem Flugzeug nach Split geflogen wo uns schon ein Taxi erwartet hat und sind ca. 50 min in unser Hotel gefahren. Der Strand ist gleich beim Hotel man braucht nur durch die Hotelanlage durch gehen und man ist am Meer. Man kann entweder vom Hotel aus gesehn links in einen Ort gehen (zu Fuß ca.8 Minuten) wo sich ein Hafen befindet und man Schiffsausflüge buchen kann wo sich auch jede Menge Lokale befinden und Einkaufs Möglichkeiten, oder man geht vom Hotel aus gesehn rechts ca. 10 in einen Ort wo man auch einkaufen gehen kann und auch Cocktail trinken kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für Kinder ist sehr gut vorallem weil die Animatörin den ganzen Tag mit den Kinder etwas unternimmt. Der Pool ist sehr Sauber und es sind genug liegen da für alle die den Pool benützen wollen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |