- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Hotel Tolle Lage in Hauptsaison nicht mal so überfüllt. Parkplatzsituation ist leider nicht so toll man muss Schlüssel abgeben bei der Rezeption und die Mitarbeiter bewegen dann bei Bedarf dein Auto damit ein anderer Wagen rauskann aber dafür kann das Hotel nix ist einfach eng hier in Brela. Sonst schöne Anlage die einzigen Störpunkte sind €8 Parkplatz jeden Tag(Obwohl ich sie auch Loben muss da wir mit Jetskianhänger unterwegs waren und der wurde nicht extra berechnet) und das man Getränke extra zahlen muss beim Abendessen (Jana Stilles Wasser 0,75 €5,10) Nervt bei den Preisen!
Sind ok
Super Essen nur beim Buffet ist es teilweise zu eng hätte man besser lösen können und es ist wie in vielen Hotels eine Unverschämtheit das man Getränke extra bezahlen muss und nix, also nicht mal Wasser gratis dabei ist. Da kommt man bei den Preisen mit 4 oder 5 Getränken direkt auf 30€ pro Abend!!! Ich mein Cola 0,33 €4,70 hallo???
Personal ist super es ist immer wer da. Richtig interessant war es für uns als wir aufs Zimmer gekommen sind werden einem so Nüsse und Schokolinsen hergerichtet und nebenbei wird ein kleiner Zettel hingelegt den man leicht übersehen kann. Wir waren völlig erschöpft von der Reise und dachten das es ein Wilkommensgeschenk ist. Wir haben alles aufgegessen und am Ende diesen Zettel entdeckt, auf dem eiskalt die Preise dieser „Snacks“ angegeben sind. 30 G Pistazien €4,60, 30G Erdnüsse €4,70 i mean wtf :D
Super ein paar Treppen entfernt vom Strand, eine Frechheit das die Liegen am Strand nicht dabei sind! Nur die Liegen am Pool muss man nicht bezahlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gibt Fitnessstudio und vom Hotel verschiedene Programme eig. ganz ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Manuel, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und wir wieder auf Sie zählen dürfen. Wir werden versuchen, uns in den genannten Bereichen unseres Services zu verbessern und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Ida Marević Concierge Bluesun Hotel Berulia