- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren im Juni 2015 Gäste im Hotel Berulia in Brela. Schon vor 33 Jahren, als wir zum ersten mal in diesem Hotel wohnen, waren wir von Hotel, der Lage sowie dem Strand begeistert. Also wagten wir einen zweiten Besuch und waren hoch erfreut. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, kompetente Rezeption, superfreundliches, hilfsbereites Personal, im Restaurant, die Köche hatten immer einen netten Spruch auf den Lippen, sorgten für schmackhafte Gerichte und flinke Zimmermädchen, die unsere Bettdecken kunstvoll dekorierten sowie nette Gespräche mit der Hotelmanagerin: eine fast familiäre Atmosphäre. Danke liebe Frau Zeljka Zidar! Der Dress-Code im Restaurant müsste zumindest abends besser beachtet werden und die Zimmer bedürfen gelegentlich einer Überholung (u. a. zu große Möbel). Sonst alles super, vor allen Dingen das umfangreiche Angebot zum Frühstück und Abendessen. Hervorzuheben ist die tolle Lage zwischen den Orten Brela und Baska Voda, die man in wenigen Minuten erreicht. Danke für die Gastfreundschaft, wir kommen bestimmt wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jost |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jost, Als erstes möchte ich mich für diese schönen Worte als auch sehr für die tolle Bewertung bei Holidaycheck bedanken. Dem Berulia – Team & mir sind die Komentare der Gäste sehr wichtig, denn die geben uns einen Einblick wie sich die Gäste bei uns fühlen und ob es da noch etwas gibt was man verbessern könnte. Auf jeden Fall ist Ihre Bewertung sehr motivierend, dafür bedanke ich mich von Herzen. Sicherlich wird uns das weiter Kraft geben um eine gute Arbeit & Service zu leisten. Auf diesem Wege nochmals danke das Sie mit uns 3 Wochen im Bluesun hotel Berulia verbracht haben. Ich habe mich gefreut Sie kennen gelernt zu haben und freue mich jetzt schon darauf Sie irgendeinmal wieder im Bluesun hotel Berulia begrüssen zu dürfen. Herzlich Grüsse, Zeljka Zidar Hotel Manager