- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein außergewöhnlicher Ort, das Hotel war super sauber und angenehm, trotz 160 Zimmern wirkte alles überschaubar und familiär. Besonders wohltuend waren die geschmackvolle Einrichtung, das moderne Design, die vielen Möglichkeiten zur Ruhe. Man fühlte sich dort sehr exklusiv und aufgehoben.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wunderbar. Die Lautsprecheranlage via Blue Tooth ist purer Luxus, der Ausblick atemberaubend.
- GeschmackSehr gut
Unglaublich fantastisch. Als Vegetarierin, die auch gerne vegan isst, war ich im Paradies. Besonders zu loben ist der Bäcker, der auch gerne live erklärt, was er gerade zaubert.
Besser geht es nicht! Jeder, wirklich JEDER war extrem freundlich, aufmerksam und bemüht. Man hatte das Gefühl, bei Freunden zu sein.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulli |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ulli vielen Dank für Ihre Review. Es macht uns sehr glücklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier von Ihren positiven Erfahrungen bei uns zu erzählen und dass Sie in TUI BLUE Jadran einen wunderschönen Urlaub verbracht haben. Es freut uns, dass Sie die geschmackvolle Einrichtung, das moderne Design, die vielen Möglichkeiten zur Ruhe, die Lautsprecher und unser Angebot an vegetarischen und Veganen Speisen genossen haben. Hoffentlich werden Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch viele weitere Male bei uns willkommen heißen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Tučepi, Marko Visković Inhouse marketing and media guide