Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes Franziskus Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein spätsommerliches Paradies
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

En etwas älteres Gebäude in einer phantastischen Lage mit wunderbarem Service. Wer Ruhe sucht und die Schönheit der Landschaft genießen mag ist hier genau richtig


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber gepflegt und ordentlich, Es gibt einen großen Balkon, sanierte Badezimmer...alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen bieten für jeden etwas zur Auswahl. Die Atmosphäre im Restaurant war wohltuend ruhig. Man bekommt einen festen Platz für den gesamten Aufenthalt.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat den Eindruck, dass sie ihre Arbeit gerne tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand in einem kleinen Ort. Günstig gelegen nach Ormis, Split, Mostar und zu den Inseln Hvar und Brac


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann sehr schöne Wanderungen machen. Das Hotelangebot haben wir nicht aktiv genutzt. Es werden auch interessante Ausflüge angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes Franziskus Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes Franziskus Josef , Danke für das tolle Feedback und vorallem für die tolle Überschrift, wir können uns da nur Ihnen anschließen. :) Komen Sie uns doch auch in 2019 mal wieder besuchen, wir würden uns freuen. Sonnige Grüße aus Brela, Kroatien, Ana Medić, Hoteldirektorin