- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel allgemein ist in einem Super Zustand. Es ist alles sehr Sauber. Nationalitäten waren gemischt, Deutsche eher weniger, viele Österreicher,Slowenen,Polen und Tschechen von Jung bis Alt. Angesichts des Preis/Leistingsverhältnis kann man hier echt nicht meckern. Wir haben für 2 Personen , 1 Woche All Inclusive grade mal 690€ gezahlt und dafür ist es ein echt klasse Hotel, dass wir nur weiterempfehlen können.
Wie schon oben gesagt, die Zimmer in den Dependancen sind Ok. Alles da was man brauch, wir hatten mit Balkon und sogar Meerblick. Uns hat es vollkommen gereicht. Bad war Sauber, Bett war Sauber, kleiner Fernseher vorhanden mit RTL und ZDF.
All Inklusive heißt viel essen. Fangen wir beim Frühstück an, es gibt alles was man braucht. Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Brötchen,Croissants etc. dazu noch warme Sachen wie gebratenen Speck, Rührei,Spiegelei, Würstchen etc. Mittags gab es ebenfalls eine große Auswahl, Standards wie Pommes etc sind täglich vorhanden mit immer unterschiedlichen anderen Sachen, das gleiche beim Abendessen, immer verschiedene Fleisch und Fischsorten, Gemüse, Nudeln etc. Das Essen schmeckt gut, allerdings wiederholen sich einige Speisen. An Getränken war auch alles vorhanden was man sich wünscht, Bier,Wein,Cola,Fanta,Sprite,Ice Tea etc Desweiteren diverse Schnäpse wie Rum,Wodka,Gin etc.
Der Service ist OK. Personal sehr freundlich. Deutschkenntenisse waren vorhanden, nicht Perfekt, aber man bekam immer das was man wollte. Englisch sprachen alle Perfekt.
Die Lage ist perfekt, direkt am Strand. Nur die 3 meter breite Promenade ist dazwischen. Der Strand an sich ist schön, allerdings etwas schmal. Daher auch an einigen stellen sehr voll. Das Wasser ist total klar und überraschend warm. Jet Ski und zig andere Wassersportarten direkt vor dem Hotel am Strand. Massage Buden etc auch vorhanden. An der Promenade sind unzählige Stände ( Fussballtrikot.Handtücher,Taschen,Uhren,Brillen etc.) und Restaurants. Auch Zwei Supermärkte sind in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist von Sonntags bis Freitags. Abends Kinderdisco und diverse Aufführungen, zb Fire-Show. Es war fast täglich eine Live Band am Pool. Tagsüber diverse Sportsachen etc.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |