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Herbert und Margot (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Urlaub, mittelmäßiges Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war der der für ein 3 Sterne und nicht wie von Thomas Cook und Neckermann für ein 3,5 Sterne Hotel angegeben ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Neu renoviert sehr sauber. Zimmergröße angemessen. Eine Katastrophe was das Badezimmer, es war zwar auch sehr sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt, die Grundfläche betrug aber max. 2 qm. Die Duschkabine war für beleibte Personen oder schwangere absolut nicht geeignet. Der Eingang in die Kabine maß gerade mal 40 cm und war man erst mal drin durfte man sich nicht umdrehen den dabei verstellte man garantiert den Hebel der Mischbatterie.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir hatten All Inclusive gebucht, und hätten wir nicht schon viele gute Erfahrungen damit gemachte, würden wir heute sagen NIE MEHR AI. Die Speisen wurden z.Tl. sehr lieblos angeboten. Gewürze sind in der Küche ein Fremdwort und Fleisch kann man auch braten bis es zäh und trocken ist. Die Folge daraus war das wir jeden 2 ten Tag zum essen in ein anderes Restaurant gegangen sind.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service und die Freundlichkeit des Hotelpersonals war in keinster weise zu bemängeln. Eher schlecht war die Freundlichkeit und Beratung der Thomas Cook Reiseleiterin. Ihr einziges Interesse bestand darin Ausflüge zu verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Makarska Riviera ist immer eine Reise Wert. Wir hatten den Eindruck das das Hotel in eine Baulücke gezwängt wurde.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mittlerer bis unterer Durchschnitt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert und Margot
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margot, lieber Herbert, wir bedanken uns für ihr Feedback. Wir bedauern lesen zu müssen, dass Sie eine nicht so positive Meinung von ihrem Urlaub bei uns hatten. Danke für das Lob für unser Personal, dass freut uns sehr. Dass Ihnen unser Essen nicht gefallen hat, bedauern wir, aber wir kochen täglich frisch und regional unter den strengsten HACCP Standarden. Danke für die Verbesserungsvorschläge, die nehmen wir auch gerne an. Wir hoffen Sie kommen uns mal wieder besuchen, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Maria aus der Marketing Abteilung