Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Strand
Unser Aufenthalt dauerte nur 2 Stunden,nix wie weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir hatten dieses Hotel aufgrund der überwiegend guten Bewertungen und der hohen Punktezahl gebucht, haben uns dann irgendwie bei den Sternen geirrt, wir wollten mindestens 4 Sterne. Anfangs glaubten wir, im falschen Hotel zu sein, da ja einige Hotels ziemlich eng aneinander gereiht sind, aber leider war dem nicht so. Unser Eindruck: 80er Jahre Oststaaten-Charme, Betonklotz, ungepflegte Gartenanlage.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer befand sich in einem Nebengebäude im 1. Stock. Ich sagte noch zu meinem Mann, dass ich kein Zimmer im Erdgeschoß möchte, da ich mich vor evtl. weiteren Bränden oder Einbrüchen fürchten würde. Leider gab es keinen Lift und so hätten wir das ganze Gepäck vom Parkplatz die Stufen hinauf tragen müssen (mein Mann hatten 2016 eine schwere Herz-OP)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Nach unserer Ankunft versuchten wir - wie es uns an der Rezeption angeboten wurde - eine Mahlzeit am Mittagsbuffet zu uns zu nehmen, wir waren entsetzt. Es war zwar schon kurz vor Beendigung des Mittagsbuffets, aber das, was da noch in den Behältern lag!!! Vertrocknetes Fleisch, Zwiebelscheiben, die man im ganzen Rezeptionsbereich roch, kalte, weiche Pommes, vergammelte Frischobst-Reste - war ungenießbar. Sorry, ich möchte hier wirklich nicht schlecht und ungerecht urteilen. Der Speisesaal, in dem wir waren, erinnerte uns an eine Kantine, einfach nur kaltes Mobiliar, Tische nicht abgewischt, am Fußboden blieb man kleben, keine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Gab es nicht in den zwei Stunden, die wir in diesem Hotel verbrachten. Vielleicht hätte man uns Hilfe beim tragen unseres Gepäcks anbieten können, hat man aber nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir freuten uns auf die wunderschöne Landschaft Mitteldalmatiens. Leider waren sämtliche Bäume und Sträucher bis zum Hotel aufgrund der Brände schwarz und verkohlt, es sah trostlos und tot aus und in solch einer Umgebung kann ich einfach keinen erholsamen Urlaub verbringen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Können wir aufgrund der Kürze unseres Aufenthaltes nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Manfred, Danke für ihr selten gesehenes Feedback. Wir bedauern lesen zu müssen, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns nicht so gut gefallen hat. Unsere Köche sind jeden Tag stets bemüht unseren Gästen nur das Allerbeste zu zaubern, damit Sie ihren Urlaub noch mehr genießen können. Außerdem haben alle unsere Bluesun Hotels, wie auch das smartline Neptun Hotel eine HACCP Zertifizierung, eine Zertifizierung für die hygienische Sicherheit aller Lebensmittel mit denen gekocht wird. Wir hoffen Sie noch einmal wiederzusehen, nicht nur für 2 Stunden, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Ich glaube Sie würden sich in einem längeren Zeitraum bei uns sicherlich wohlfühlen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und schicken ihnen sonnige Grüße aus Tučepi. Ihr Stefano Vranješ, Hoteldirektor