- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir hatten dieses Hotel aufgrund der überwiegend guten Bewertungen und der hohen Punktezahl gebucht, haben uns dann irgendwie bei den Sternen geirrt, wir wollten mindestens 4 Sterne. Anfangs glaubten wir, im falschen Hotel zu sein, da ja einige Hotels ziemlich eng aneinander gereiht sind, aber leider war dem nicht so. Unser Eindruck: 80er Jahre Oststaaten-Charme, Betonklotz, ungepflegte Gartenanlage.
Das Zimmer befand sich in einem Nebengebäude im 1. Stock. Ich sagte noch zu meinem Mann, dass ich kein Zimmer im Erdgeschoß möchte, da ich mich vor evtl. weiteren Bränden oder Einbrüchen fürchten würde. Leider gab es keinen Lift und so hätten wir das ganze Gepäck vom Parkplatz die Stufen hinauf tragen müssen (mein Mann hatten 2016 eine schwere Herz-OP)
Nach unserer Ankunft versuchten wir - wie es uns an der Rezeption angeboten wurde - eine Mahlzeit am Mittagsbuffet zu uns zu nehmen, wir waren entsetzt. Es war zwar schon kurz vor Beendigung des Mittagsbuffets, aber das, was da noch in den Behältern lag!!! Vertrocknetes Fleisch, Zwiebelscheiben, die man im ganzen Rezeptionsbereich roch, kalte, weiche Pommes, vergammelte Frischobst-Reste - war ungenießbar. Sorry, ich möchte hier wirklich nicht schlecht und ungerecht urteilen. Der Speisesaal, in dem wir waren, erinnerte uns an eine Kantine, einfach nur kaltes Mobiliar, Tische nicht abgewischt, am Fußboden blieb man kleben, keine angenehme Atmosphäre zum Wohlfühlen.
Service? Gab es nicht in den zwei Stunden, die wir in diesem Hotel verbrachten. Vielleicht hätte man uns Hilfe beim tragen unseres Gepäcks anbieten können, hat man aber nicht.
Wir freuten uns auf die wunderschöne Landschaft Mitteldalmatiens. Leider waren sämtliche Bäume und Sträucher bis zum Hotel aufgrund der Brände schwarz und verkohlt, es sah trostlos und tot aus und in solch einer Umgebung kann ich einfach keinen erholsamen Urlaub verbringen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir aufgrund der Kürze unseres Aufenthaltes nicht beurteilen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manfred, Danke für ihr selten gesehenes Feedback. Wir bedauern lesen zu müssen, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns nicht so gut gefallen hat. Unsere Köche sind jeden Tag stets bemüht unseren Gästen nur das Allerbeste zu zaubern, damit Sie ihren Urlaub noch mehr genießen können. Außerdem haben alle unsere Bluesun Hotels, wie auch das smartline Neptun Hotel eine HACCP Zertifizierung, eine Zertifizierung für die hygienische Sicherheit aller Lebensmittel mit denen gekocht wird. Wir hoffen Sie noch einmal wiederzusehen, nicht nur für 2 Stunden, damit wir Sie vom Gegenteil überzeugen können. Ich glaube Sie würden sich in einem längeren Zeitraum bei uns sicherlich wohlfühlen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und schicken ihnen sonnige Grüße aus Tučepi. Ihr Stefano Vranješ, Hoteldirektor