- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sauberkeit und Zimmergröße waren sehr gut, allerdings lässt sich das Zimmer nicht komplett verdunkeln und es war sehr laut. Generell sind die Zimmer sehr hellhörig und die Lage Richtung Parkplatz und Küche ist definitiv nicht zu empfehlen. Ob das durchgängig nervige Geräusch von der Lüftung im Bad oder aus der Küche stammt, konnte ich leider nicht beurteilen, aber es hat mir auf jeden Fall geraubt. W-Lan war zwar inklusive, funktionierte aber nur sehr bedingt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht und leider konnten wir nicht die Erholung finden, die ein Hotel dieser Art / Kategorie bieten sollte. Sehr schade, da das Hotel einen vielversprechenden Eindruck gemacht hat.
Tolle Einrichtung und für ein Standardzimmer auch sehr groß. Nur leider viel zu laut und nicht komplett zu verdunkeln. Schönes, neuwertiges Bad!
Siehe Punkt "Service" ! Das Essen war wirklich sehr lecker, aber eben auch entsprechend hochpreisig. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach nicht. Bei derart viel Platz sollte man auch nicht direkt an den Gang mit maximal 20 cm Abstand zum nächsten besetzten Tisch gesetzt werden. Nach einem Wechsel an einen der Tische am Rand, wurden diese bereits für das Frühstück am nächsten Morgen eingedeckt - Rausschmeiß-Charakter und sehr störend. Das Frühstück war sehr vielfältig, allerdings war die eine Bedienung restlos überfordert und die Tische wurden dementsprechend spät / gar nicht abgeräumt bzw. neu eingedeckt.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Ebenso im Restaurant, allerdings erwarte ich bei derart hochklassigen Preisen auch ziemliche Perfektion. Da sollten weder bestellte Getränke noch das zum Menü gehörende Gemüse vergessen werden. Und wenn man sich dann mit einem kostenlosen Espresso entschuldigen möchte, ist es ehrlich gesagt ein absolutes No-Go, wenn dieser nachher auf der Rechnung auftaucht!
Das Hotel liegt nicht direkt in Kressbronn, dafür aber auf einer Anhöhe mit tollem Blick über den See. Der See ist fußläufig zu erreichen, allerdings über eine sehr stark frequentierte Hauptstraße, deren Lärm permanent im Hintergrund zu hören ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellness-Bereich ist zu warm, zu unpersönlich und es riecht bereits im Aufzug nach Chlor. Gut sind die vielen Saunen und der Ausblick auf den See vom Pool aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |