- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten die Juniorsuite im 1.OG mit schönem Blick auf den See und großem Balkon. Unser Zimmer war recht hellhörig in Bezug auf Flur-Geräusche (laute Hotelgäste, Aufzug, Dienstmädchen die sich laut unterhalten etc) und wir wurden ohne Wecker immer um 08:00 wach. Die langen Frühstückszeiten bis 11:30 sind jedoch toll - wenn man ausschlafen könnte ;) Das Frühstück war ausgiebig und von guter Qualität. Das Hotel selbst und die Zimmer sind neu uns sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war recht groß. Der Balkon auch. Jedoch: Im Hinterhof wurden noch neue Gebäude erreichtet - das sind Gästehäuser mit relativ günstigen Zimmern. Die Gäste der Gästehäuser sind beim Frühstück im Haupthaus dabei und haben ebenfalls Zutritt zum Pool & Spa-Bereich. Man hat sehr gemischtes Publikum (Junge Männer die mit Cappy und Baggy-Jeans reinschlappen, Ältere Männer mit VoKuHiLa Frisur etc). Wenn man allerdings 200€ und mehr für sein DZ im Haupthaus bezahlt, hat man vielleicht das schönere Zimmer - aber hat nicht mehr Leistungen als die Gästehäuser. Das ist irgendwie schade. Wir haben den Mehrwert nicht gesehen. Das Hotel möchte auf der einen Seite exklusiv und gehoben wirken und auf der anderen Seite bietet es Gästehäuser mit Günstig-Zimmern an - und mischt das wild durcheinander (einschließlich Publikum). Uns fehlte eine klare Linie. Deshalb ist Preis-Leistung im Haupthaus nicht gewährleistet. Das haben auch andere Gäste so gesehen mit denen wir uns unterhalten hatten. Beim Personal war es genau gleich: Ein Teil der Mitarbeiter war zuvorkommend, serviseorientiert, konnte sich gewählt ausdrücken. Und der andere Teil war eher plump. Ein Kellner im Restaurant abends hatte sogar eine komische schwarze Outdoor-Hose (oder Handwerkerhose - mit vielen Taschen, reissverschlüssen etc) an - was dem Preis des Essens nach (48€ für 4 Gänge Menü) nicht gerechtfertigt ist. Alles in Allem: wir würden nicht nochmal das Haupthaus buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |