- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel könnte von seinen Voraussetzungen her firstclass sein, aber dazu gehört ein besseres Management, freundliches Personal, eine bessere Küche und eine Menge Renovierungsarbeit. ieses Hotel hat - außer im Strand/Uferbereich - keinerlei Ambiente. Gemütliche Sitzecken, Sauberkeit: Fehlanzeige Wir wollten schon nach 2 Tagen das Hotel wechseln, hat leider erst nach 7 Tagen geklappt.
Größe, Aussehen, Reinigung der Zimmer ohne Beanstandung
Qualität der Speisen: allenfalls 2 Sterne: kaum Abwechslung, schlechte Fleischqualität (wenn es überhaupt welches gab); Tassen, Besteck saubere Tischdecken nur zur Öffnung des Restaurants - sonst Glücksache. Personal bei den Warmküchen abweisend... Bars waren kaum bestückt: 4 Flaschen zur Auswahl, Bier - häufig abgestanden - aus Flaschen in kleine Plastikbecher!
Das Gros des Personals ist unfreundlich, unmotiviert; Check-in eine langwierige Angelegenheit; Gästemanagerin sehr freundlich; Zimmerreinigung ohne Beanstandung; Reinigung der Tische, der Bartresen usw. katastrophal - gibt es keine Putzlappen? Servicepersonal in Restaurant häufig mit eklig verdreckten Hosen (5 Sterne???)
wunderbare Hanglage mit weitem Blick in die Ägäis; viele Treppen; Lifte bleiben öfter mal stecken (bis zu 30 Minuten); gute Dolmusverbindung nach Bodrum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wegen der begrenzten Flächen recht kleine Sportplätze; Abendunterhaltung in der 2. Septemberhälfte so gut wie gar nicht - wo auch?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |