Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel aber unfreundliche Rezeption
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist top. Es dauert nicht lange und man ist schon in der Stadt. Auch das Essen war sehr gut, für jeden etwas dabei. Kellner und Animateure waren unglaublich freundlich und gut in dem was sie gemacht haben. Leider hab ich diese Freundlichkeit an der Rezeption nicht wahrgenommen. Unglaublich unfreundlich und versuchen einen nicht mal zu verstehen. Russisch können die dort grundsätzlich alle sehr gut. Wer also kein russisch oder türkisch kann ist erstmal aufgeschmissen, wäre da nicht Derya die einem gerne hilft und übersetzt. Ich empfehle allen die Knieprobleme haben ein Zimmer im Hauptgebäude zu buchen. Die Club Zimmer sind unglaublich weit weg und mit vielen. Treppen verbunden. Wir haben unser Zimmer zum Glück ändern können! Wlan ist nur in der Lobby gut und auf den Zimmern ist nicht mal wlan verfügbar. Dafür aber kostenlos! Hotelzimmer ist in Ordnung im Hauptgebäude, im Club Haus ist es alles etwas heruntergekommen und riecht auch etwas unangenehm. Leider oft Löcher in meiner Decke gehabt. Hauptzielgruppe des Hotels: Russen, Engländer und Bulgarien


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mina
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Amb, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Holidaycheck zu bewerten. Es erfüllt uns mit Glück zu wissen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben. Vorerst bedanken wir uns für den namentlichen Lob an unsere Derya. Das freundliche Personal finden Sie in allen Bereichen wieder und können Ihre Wünsche sowie Anregungen ohne zu zögern gerne mit uns teilen. Natürlich bedauern wir, dass Sie diese Erfahrung an der Rezeption nicht machen konnten. Durchaus ist auch das Personal hier freundlich aber manchmal, wenn man sich gegenseitig nicht versteht, kann das Ganze unfreundlich rüberkommen. Unser Team an der Rezeption möchte sich hierfür aufrichtig entschuldigen und hofft, dass Sie dies auch akzeptieren können. Sowohl in der Gastronomie als auch in allen anderen Bereichen steht unser Personal ehrgeizig und engagiert für den besten Service bereit, hier muss einfach alles stimmen. Natürlich nehmen wir Ihre negativen Anmerkungen ebenfalls ernst und werden uns mit allen Abteilungsleitern darüber unterhalten, sowie gezielte Änderungen vornehmen. Ihre Anwesenheit in Bodrum Holiday Resort & Spa möchten wir nicht lange missen und heißen Sie in diesem Sinne jederzeit herzlich Willkommen Beste Grüße Ihr Bodrum Holiday Resort & Spa Management