- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage ist sehr schön und auch sehr schön gelegen. Leider sind die Mitarbeiter nicht gerade freundlich und die Sauberkeit der Zimmer lässt auch sehr zu wünschen übrig. Zum größten Teil wurden nur die Handtücher getauscht, kaum gewischt und die Betten wurden gar nicht neu bezogen, lediglich noch was drauf gemacht. Das Essen ist sehr eintönig gewesen, die Tische oft nicht leer geräumt und Getränke musste man sich immer selber holen, man wurde im Restaurant gar nicht gefragt, ob man was trinken möchte, wie man es aus anderen Hotels kennt.
Zimmer sind sehr abgelebt, die Sauberkeit war sehr sehr schlecht. Bei der Anreise waren noch Haare vom Vorgänger in der Dusche zu finden. Die Betten wurden nie neu bezogen in der ganzen Zeit. Das schöne war, dass die Zimmer sehr schön groß und geräumig waren.
Das Essen war sehr eintönig. Getränke musste man sich selber holen, sowas kannten wir bisher nicht unbedingt, da wir immer gefragt wurden in anderen Hotels. Da Essen was zur Auswahl stand war allerdings gut. Es war auf jeden Fall auch für jeden was dabei. Wir sind immer satt geworden.
Unser Zimmertelefon ging kaputt in der Zeit und dies wurde tatsächlich sehr schnell getauscht.
Die Lage ist sehr schön gelegen, wenn man seine Ruhe haben möchte und schön Abschalten möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Nanni, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollkommen erfüllen konnten. Für die Sauberkeit und Hygiene im gesamten Hotel bemühen wir uns ganz besonders denn dies steht für uns an aller erster Stelle. Die Zimmer werden täglich zwischen 9 Uhr und 16 Uhr gereinigt und die damit verbundenen Aufgaben wie Handtuch und Badetuch wechsel. Bettwäsche werden alle 3 Tage gewechselt. Sofern Sie den ,,Bitte nicht stören’’ Hinweis angehängt haben, dürfen wir das Zimmer nicht betreten halten. Wir möchten Ihnen freundlichst mitteilen, dass das gesamte Hotel Personal zielstrebig auf die Gästezufriedenheit agiert und viel Energie dafür aufbringt. Als Hotelmanagement und Teamleiter fördern und motivieren wir unsere Mitarbeiter und trainieren sie für eine richtige Kommunikation sowohl zwischen Gast und Personal als auch untereinander. Wir würden uns sehr freuen, Sie in Zukunft erneut in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße Ihr Bodrum Holiday Resort & Spa Management