- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein WLAN im Hotel außer im Lobbybereich wenn man Glück hat und durch die Menschenmasse reinkommt. Zu jederzeit wimmelte es voller Menschen überall. Keine Sitzmöglichkeiten draußen und im Lobbybereich waren alle Plätze belegt und das zu jeder Zeit. Draußen saß man auf einer Mauer um überhaupt mal eine Zigarette rauchen zu können. Im Zimmer hatte man keinen Empfang obwohl man eine türkische Handykarte besaß. Die Flurteppiche waren voller Flecken und Dreck. Der Kiosk vom Hotel war sehr überteuert. Das Essen ist unerträglich immer das selbe Essen, was am Büffe an selber Stelle steht. Egal ob Mittag oder Abendessen, keine Abwechselung und geschmacklich eine reine Katastrophe. Das Besteck nicht immer Sauber. Von Frische der Lebensmittel keine Spur. A la Cart muss bis 11 Uhr morgens angemeldet werden und nur am gleichen Tag. Strandbereich sind zu wenig liegen, das heißt wer spät aufsteht findet vergebens Platz zum Sonnen. Genau das selbe auch am Pool. Die Animation immer das selbe. Selbe Musik, selbe Zeit, selbes Gerede. Musik gab es nur am Pool am Strand vergebens. Die Wege vom Zimmer bis zum Strand waren ein Kampf. Kein durchdachter Bau. 2 Aufzüge je Etage und immer am Ende des Ganges, das heißt gehen, gehen und wieder gehen. Die Mitarbeiter versuchen ihr bestes, jedoch sind viele Überfordert weil sie nicht hinterherkommen. Arbeiten meistens 14 Stunden. Zimmer waren okay und das Personal war nett und zuvorkommend. Das Meer sehr sauber und die Stadt Bodrum zum verlieben. Vor dem Hotel waren kleine Minibüsse sowie Taxis zu jeder Zeit erreichbar und die Stadt befand sich in 15 Minuten Entfernung mit dem Bus. Ich empfehle das Hotel leider nicht weiter noch einmal wird es das Holiday resort nicht !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Selina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrte Selina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über unser Hotel eine Bewertung zu schreiben. Wir werden an Ihren Kritkpunkten arbeiten und danken Ihnen für die positiven Aspekte Ihrer Bewertung. Wir würden uns freuen Sie nochmals bei uns im Hotel willkommen heissen zu dürfen. Sollten Sie Fragen oder Anregungen haben zögern Sie bitte nicht uns jederzeit zu kontaktieren. Mit freundlichen Grüssen Asistan General Manager Erkan YAVUZ