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Canan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1 Woche • Strand
NAJA
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war alles o.k. Am Tag unserer Anreise haben wir ein Zimmer bekommen, in dem die Klimaanlage nicht funktionierte. Nach mehrmaliger Anfrage haben wir dann ein Zimmer mit funktionerender Klimanlage bekommen. Leider erst um 01.00 Uhr morgens. Das war sehr ärgerlich. Der Herr an der Rezeption sagte mir, ich sollte mich gedulden er sei kein Handwerker. Die Wege im Hotel sind sehr lang. Die Snackbar ist sehr weit vom Strand bzw. von den Stegen an denenen man sich Sonnen kann und im Meer schwimmen kann. Mann sollte sich da was anderes einfallen lassen. 2.te Snackbar oder Kellner, die es dir an Platz bringen. Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei aber dieses wsr das unorganisierteste von Allen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend. Betten sind o.k. Mehr Hygiene wäre gut. Aus der Lüftung im Bad kam ein unangenehmer Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Meze ist gut. Große Auswahl. Fleisch und Wurst sowie Fisch hat uns nicht geschmeckt. Ala Cart Restaurant war lecker.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner in der Lobby waren sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Meer ist wunderschön. Im Pool haben sich meine Töchter einen Infekt geholt. Durchfall und Erbrechen. Sie waren ein einzigesmal im Pool.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Canan
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Cano, Vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu teilen, die wir sehr schätzen, da die Meinung jedes Gastes für uns sehr wichtig ist. Wir sind immer dankbar für konstruktives Feedback, da wir daraus lernen, um besser zu werden. Wir bedauern zu lesen, dass Ihnen einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht gefallen haben und möchten Ihnen versichern, dass Ihre Kommentare berücksichtigt werden. Wir hoffen sehr, dass der Urlaub in unserem Hotel Ihnen schöne Momente hinterlassen hat und würden uns jederzeit über ein Wiedersehen im Bodrum Holiday Resort & Spa freuen. General Manager Bodrum Holiday Resort & Spa