- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Fam.Werle/Klaus Felm, 25.10.18 An de Wurth 14 24244 Felm Ab-ins-blaue Buchungswelt GmbH Neumarkt 20 04109 Leipzig Mal ein paar Sachen was wir hatten.. Bad stank bei 2 von 3 Zimmern nach Kloake, - Zimmer 2x getauscht Schränke bei 2 von 3 Zimmern nicht sauber Dusche technisch defekt bei 1 von 3 Zimmern, Wasser lief unterhalb der Duschwanne ins Badezimmer – Technik des Hotels informiert, Reparatur nicht möglich Duschkopf defekt bei 1 von 3 Zimmern – wurde sofort behoben Bettlaken verschmutzt, dunkle Haare im Bett, Flecken im Bettlaken bei 1 von 3 Zimmern Keine anständigen Bettdecken bei 2 von 3 Zimmern, - auf Nachfrage haben wir eine kratzige Wolldecke erhalten, welche nicht bezogen war und auch optisch nicht sauber wirkte Fußboden bei 2 von 3 Zimmern nach dem Housekeeping immer noch schmutzig Fernseher viel bei 1 von 3 Zimmern immer wieder mal aus, - Technik konnte das Problem nicht lösen Die Minibar wurde in keinem von 3 Zimmern aufgefüllt, trotz Ultra all inklusiv service Flure in 2 von 3 Zimmern nicht sauber In dem dritten sauberen Zimmer herrschte eine durchgehende Maschinenraum-Geräuschkulisse(Klimaanlage auf dem Dach vor dem Balkon), - diese haben wir Aufgrund der voran gegangenen Zimmer in Kauf genommen, da wir von mehreren Gästen mittlerweile die Info erhalten haben, dass alternative Zimmer keinen wirklich besseren Zustand hatten Handtücher wurden nicht täglich gewechselt in 3 von 3 Zimmern, erst auf Nachfrage wurden ausreichend Handtücher für 4 Personen bereit gestellt In den Bädern haben wir in 3 von 3 Zimmern Schimmel vorgefunden, - das letzte Zimmer hat minimalen Schimmelbefall in den Fliesenfugen gehabt An den Cocktailbars konnte das Personal keine Cocktails servieren, - von 3 Barkeepern konnte nur einer Cocktails mixen Personalservice nur vereinzelnd vorhanden, - Rezeption+Guest relation+Annimation= gut/ Bars+Restaurant=schlecht/ Houskeeping+Technik=befriedigend bis ausreichend Kommunikation mit dem Hotelarzt ist schlecht, da weder Englisch noch Deutsch Kenntnisse vorhanden diverse Liegen am Pool/Strand defekt und verschmutzt in der zweiten Woche wurde die Poolbar geschlossen, da durch längere Wege Buffet entspricht bei weitem nicht dem 5-Sterne-Standard, - schon nach sehr kurzer Zeit haben sich die wenigen Gerichte wiederholt Wir haben von der Reiseleiterin zwar eine City Tour+Hamam erstattet bekommen, allerdings entspricht das bei weitem nicht dem Verlust des Urlaubsvergnügens, den wir durch die Mängel erlitten haben. Das Hotel Bodrum Holiday Resort&Spa ist bei weitem nicht mit einem der 5-Sterne Hotels in der Türkei vergleichbar, die wir in den letzten 2-3 Jahren besucht haben!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela werle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |