Alle Bewertungen anzeigen
Felicita(51-55)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2019
Sehr schöner Aufenthalt, wir wollen wiederkommen
6 / 6

Sehr zuvorkommendes, freundliches Personal! Gute Lage - ruhig, schnell am See Das Hotel war für uns perfekt gelegen, da wir zu einer Hochzeit in der Nähe eingeladen waren.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind schön, gute Betten, großer Balkon ( den wir aber so gut wie nicht benutzten! Einziger kleiner Minuspunkt: das Bad ist ein wenig old-fashioned, und das Licht ist nicht sehr hell.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war ausgezeichnet, frisches Obst, Waffelteig zum Selbstbacken, frisch zubereitete Eierspeisen..... Leider haben wir nicht zu Abend gegessen, da wir zu einer Hochzeit eingeladen waren - beim nächsten Mal bestimmt


    Service
  • Sehr gut
  • Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich, sehr aufmerksam und hilfsbereit, aber nie aufdringlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Lage mit Blick auf Garda und den See Sehr ruhig


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein schöner Pool außen, einer innen mit Massage-Strahl, ein feiner Wellness-Bereich, ein kleines Fitnessstudio, jeden Morgen Ausflugstipps und Angebote zu Wanderungen in der Umgebung. Es gab auch musikalisches Entertainment am Abend, haben wir aber nicht wahrgenommen wegen den Hochzeitsfeierlichkeiten


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden