Alle Bewertungen anzeigen
Isabel Caroline (31-35)
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir können das Bohemia Suites & Spa auf keinen Fall guten Gewissens irgend jemandem empfehlen. Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck, doch eben leider nur auf den ersten Blick. Der Empfang war freundlich und wir erhielten ein Samsung Tablet, mit welchem wir auf ganz Gran Canaria kostenlos ins Internet konnten. Auch das Frühstück war gut, die Bedienung stets freundlich und das Essensangebot reichlich und lecker. Eine Katastrophe dagegen war die Zimmerreinigung: 1. Die Gläser, welche sich im Zimmer befinden, sind dreckig und werden auch nicht gereinigt/gespült. 2. Die Dusche wurde nicht wirklich geputzt, man sah am Abend die Fussabdrücke des Zimmermädchen (Schuhabdrücke) in der Dusche. 3. Die Pooltücher, welche wir auf Geheiss der Rezeption zum Austausch in die Dusche gelegt hatten, hat das Zimmermädchen einfach wieder gefaltet und uns auf den Fussboden gelegt. 4. Generell wurden nicht alle (in die Dusche gelegten) Handtücher ersetzt. Bei Anreise verfügten wir über drei kleine Handtücher (zwei im Bad, eines im WC). Am ersten Tag waren es nur noch zwei Handtücher (keines mehr im WC) und am dritten Tag nur noch eines (im Bad). Am Anfang gingen wir davon aus, dass es sich um ein Versehen handelte und besorgten uns direkt beim Zimmermädchen die fehlenden Handtücher. Nach dem dritten Tag reklamierten wir dann an der Rezeption. Die diensthabende Rezeptionistin (Julia) behandelte uns äusserst unhöflich. Sie meinte, das könne nicht sein und wir hätten sogar zu viele Handtücher auf dem Zimmer, da wir 5 Pooltücher gehabt hätten. Dies stimmte nicht. Vielmehr hatten wir durch den Austausch, um welchen wir uns wie erwähnt selbst gekümmert hatten, 4 Pooltücher zurück gegeben, nachdem unsere Tücher ja nur wieder gefaltet worden waren und wir keine dreckigen Pooltücher benutzen wollten. Wir boten ihr an, im Zimmer selbst nachzusehen, was sie ablehnte. Als wir später wegen des Autos noch einmal zur Rezeption mussten (der Autoschlüssel muss jeweils an der Rezeption abgegeben werden, wenn man auf dem Hotelparkplatz parkiert), wurde die Dame richtig beleidigend. Sie meinte,das Zimmermädchen habe gesagt, wir hätten zuvor 3 Handtücher gehabt, was ja ganz klar nicht stimmte, da sie vorbeikam, nachschaute, ihren Irrtum bemerkte und uns ein drittes Tuch zur Verfügung stellte. Wie schon in anderen Bewertungen festgestellt wurde, können Fehler passieren und es kommt darauf an, wie man damit umgeht. Ein derart unprofessionelles Verhalten wie im Bohemia Suites & Spa, bei dem der Gast mehr oder weniger offensichtlich wegen eines fehlenden Handtuches als Lügner bezichtigt wird, ist eines 5-Sterne-Hotels nicht würdig! Wir sind bereits in zahlreichen Guest-Houses mit nur einem oder keinem Stern untergekommen, bei dem wir mehr Service und vor allem viel mehr Gastfreundschaft erfahren haben. Das Bohemia Suites & Spa würden wir auf keinem Fall weiter empfehlen! 5.Nachtrag: Das Essen im hauseigenen Restaurant können wir nicht empfehlen. Zwar war der Service sehr zuvorkommend, doch waren die Portionen mikrobisch klein und der Fisch zur Krönung dann auch noch innen roh.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer war sehr klein, sehr laut (an Schlaf ist vor 2 Uhr Nachts nicht zu denken) und wird nur mangelhaft gereinigt. Handtücher werden nicht regrlmäösig ausgetauscht, auch nicht wenn man sie in Dusche legt!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Dad Frühstück war sehr gut, der Service sehr freundlich! Das Abendesse war dagegen überteuert, der Fisch innen völlig roh und die Portionen winzig!


    Service
  • Sehr schlecht
  • - täglicher Kampf um saubere Handtücher - katastrophsle Zimmerteinigung - unfreundliche und nicht hilfsberrite Rezrptionistin


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb, was nicht weitervtragisch ist. Die Aussicht auf die Dünen ist schön. Der Lärm, welcher von der Billig-Tourismus-Promenade hochschallt und durch die geschlossenen Frnster bis tief in die Nacht zu hören ist, ist dagegen haarsträubend!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel Caroline
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabel, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Besuch im Bohemia Suites & Spa*****! Es tut uns wirklich Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Umso mehr freuen wir uns, dass Sie unser 4G Samsung Tablet und unser Frühstück im 360º Restaurant genossen haben. Alle unsere Gäste können von unserem täglichen Handtuchservice gebrauch machen, nicht nur auf dem Zimmer, sondern auch für die Poolbereiche und für den Strand. Wir möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, sollten wir Ihnen das Gefühl gegebene haben, zu viele Handtücher gebraucht zu haben, hierbei muss es sich um ein Missverständnis gehandelt haben, welches wir schwer bedauern. Unser Anspruch und unsere Leidenschaft ist es, unseren Gästen bei all Ihren Wünschen und Anliegen zur Seite zu stehen. Bezug nehmend auf die Sauberkeit der Zimmer möchten wir anmerken, dass wir die Zimmer nach einem der besten Reinigungsstandarts in Spanien säubern und wir sind stolz, dass fast alle unsere Gäste die Sauberkeit der Zimmer und des Hotels mit 5/5 Punkten auszeichnen. In unserem 360ª Restaurant haben wir kürzlich unser Brandneues Menü eingeführt „El Sabor de un Recuerdo“ mit 36 Kreationen von unserem Küchenchef. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächten Aufenthalt die Möglichkeit geben, Ihren Eindruck zu verbessern. Wenn Sie mögen, freuen wir uns sehr, Sie bald wieder in unserem Bohemia Suites & Spa***** begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Judith Lang Front Office Manager