- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein wunderbares kleines, luxuriöses Adult-Only-Hotel, zentral und dennoch ruhig in Playa del Ingels gelegen. Ich würde sagen, besser geht´s nicht...
Die Junior-Suiten mit über 50 m² (ab der 4. Etage) sind wirklich fantastisch. Ich hatte eine Junior-Suite Garden View und war sehr glücklich damit. Besonders toll sind ab dieser Zimmerkategorie die "Daybeds" auf den Balkonen. Das Bad ist offen gestaltet mit einer großen "Rain-Shower-Dusche" und Doppelwaschbecken, die Toilette ist separat. Das große "King-Size-Bed" war bequem, die Kissen und Decken kuschelig und ich habe wunderbar geschlafen. Leider ging die Woche viel zu schnell vorbei und ich werde auf alle Fälle wiederkommen. Die Doppelzimmer (1.-3. Etage) sind verhältnismäßig klein, mit einem Queen-Bett ausgestattet und ohne Daybed auf dem Balkon. Diese Kategorie würde ich tatsächlich nur für Einzelreisende empfehlen.
Sehr gute Gastronomie, allerdings fehlte mir ein wenig die Auswahl bzw. Abwechslung, vor allem beim Abendessen (hatte HP gebucht). Bei einer Woche vielleicht ausreichend, bei einem längeren Aufenthalt würde es mir persönlich zu eintönig sein. Der Gast kann bei HP-Buchung 3 Gänge auswählen (Vor-, Haupt- und Nachspeise). Einige Gerichte sind mit Aufzahlung möglich. Die Hauptgänge bestehen hauptsächlich aus Fleisch & Fisch. Nudeln oder Salatteller mit Option zur Fleischbeilage (Huhn/Pute/Rind) zum Beispiel standen nicht auf der Karte. Empfohlen wird auch eine Tisch-Reservierung für den Abend, obwohl man Hotelgast ist und HP gebucht hat, denn das Restaurant ist auch für Nicht-Hotelgäste geöffnet. Kann für den einen oder anderen Hotelgast nicht ganz optimal sein. Sehr gut ist allerdings die Opion, die HP wahlweise am Mittag oder am Abend einzunehmen - kann man direkt vor Ort jeden Tag festlegen (klasse!). Der Service im Restaurant war sehr gut!
Toller Service, in allen Bereichen. Sehr freundliches Personal, vor allem an der Rezeption und bei einige MItarbeitern im Restaurant - der Gast ist König! Allerdings gibt es einen kleinen Abzug in Sachen "Turn-Down-Service". Außer Betten frisch aufschütteln und Vorhänge zuziehen (wurde 1 x vergessen - jedoch kein Drama ;-)) ist nicht viel passiert. Hier empfehle ich, so kenne ich es zumindest aus anderen Hotels dieser Kategorie, die Handtücher zu wechseln (falls gewünscht), Shampoo & Duschgel aufzufüllen (wurde auch 2 x bei der täglichen Zimmerreinigung vergessen - ein kleineres Drama :-))) und vielleicht einen kleinen "Gute-Nacht-Gruß" in Form von einem Leckerli (Schokolade) auf dem Kopfkissen zu hinterlassen.
Die Lage in Playa del Ingles ist perfekt. Ca. 5 Gehminuten zum Strand, ca. 5-10 Gehminuten zum Yumbo-Center. Playa del Ingles ist vielleicht nicht der schönste Ort, aber das weiß man vorher, wenn man sich im Reisebüro richtig beraten lässt oder den Ort bereits kennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet im Außenbereich 2 Poolanlagen und einen schönen Spa-Bereich. Die Massagen habe ich sehr genossen und kann diese jedem weiterempfehlen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 65 |
Lieber Marcel, vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und für die 5 Sterne Bewertung Ihres Aufenthalts! Es freut uns sehr, dass es Ihnen im Bohemia Suites & Spa so ausgezeichnet gefallen hat und Sie uns sogar weiterempfehlen! Bezüglich des Turn-Down-Service teilen wir Ihnen gerne mit, dass es auch zu unseren Servicestandards gehört, die Vorhänge zuzuziehen, das Bett aufzudecken, die Handtücher auszuwechseln und das Molton Brown Shampoo und Duschgel auszuwechseln. Die Handtücher werden nur auf Wunsch getauscht, um etwas zum Umweltschutz beizutragen. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies bei Ihnen nicht so durchgeführt wurde. Wir werden dies umgehend prüfen und korregieren. Unsere Gäste mit Halbpension können Ihr 3 Gang Menü mit Gerichten aus dem à-la-carte Menü nach Belieben zusammen stellen. Das Menü beinhaltet mehr als 36 Referenzen. Wir haben Ihre Anregungen an das 360º Team weitergeleitet. Da wir stetig nach Verbesserung streben, sind wir für konstruktive Kritik immer sehr dankbar. Marcel, nochmals vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Boutique-Design Hotel zu bewerten. Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich willkommen zu heissen und senden Ihnen sonnige Grüsse, Judith Lang Front Office Manager #MYWAY