- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist sehr gepflegt, Zimmer sehr gut ausgestattet, modernes Design. Restaurant, Essensqualität und der Ausblick spektakulär, Personal sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit, wir kommen bestimmt wieder! Leider war der Reiseleiter vor Ort sehr unfreundlich und nicht hilfsbereit, was sich krass vom Hotelpersonal unterschieden hat. Dem Herrn war es egal, dass auf der Reise unsere Koffer verloren gegangen waren obwohl er wusste, dass im Koffer sehr wichtige Medikamente drin waren. Wir haben einen ganzen Tag im Hotel auf die Koffer gewartet und mussten zum Schluss die Koffer selber vom Flughafen abholen, obwohl uns der Herr was anderes versprochen hat. Fazit: Die Übernachtung soll man lieber direkt beim Hotel buchen, weil bei Problemen die Reiseleitung eh nicht gewillt ist zu helfen! Originalton des Reiseleiters: Machen Sie was sie wollen. Bei 5-Sterne-Kunden ist das wirklich sehr enttäuschend und auch beleidigend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Paul, vielen Dank, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Design Hotel verbracht haben, sowie für die spitzen Bewertung Ihres Aufenthalts! Es freut uns sehr, dass Sie das Erlebnis rundum genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder herzlich willkommen zu heißen und senden Ihnen sonnige Grüße, Judith Lang Front Office Manager