- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Frühstück im 360 Grad Restaurant und die Masagen, die sind hier wirklich sehr gut. Die Lage vom Hotel könnte besser sein aber da wir einen Erholungsurlaub mit nichtstun gemacht haben hat es uns nicht gestört. Wir hatten auch ein Auto gemietet, dies ist auch gut, da ist man dann unabhängig.
Die Zimmer sind mit allem was man benötigt und auch nicht ausgestattet. Sehr gepflegt und schön eingerichtet.
Frühstück und Snaks sehr gut, die HP haben wir nur 2 mal genutzt da wir gerne Abends woanderst essen wollen. Dann ist das Angebot der HP nicht unbedingt unser Fall, es gab nicht so viel Auswahl.
Sehr guter Service, es sind alle sehr nett und zuvorkommend
Leider ein bisschen hintenan, aber das hat uns nicht gestört, waren jetzt schon das 2. Mal dort und werden wiederkommen. Es ist super ruhig und erholsam. Es ist nur eine halbe Stunde vom Flughafen, was uns auch recht ist.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Petra, Schön, dass Sie bei uns Ihren Urlaub verbracht haben! Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie das vielfältige und hochwertige Serviceangebot überzeugt hat und freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns. Mit sonnigen Grüßen, Judith Lang Front Office Manager