Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gelegenes Stadthotel
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt wunderbar gelegen Mitten in der Altstadt. Die Zimmer sind alle unterschiedlich eingerichtet, jedes mit einem anderen Thema. Brauereizimmer, Hutmacherzimmer, Papstzimmer...! Das Frühstück war mit eingeschlossen; das Buffet war klein, bot aber alles, was man braucht. Es gibt keinen Aufzug, da das Hotel unter Denkmalschutz steht und keiner eingebaut werden darf. Wer mit einer älteren Person, die nicht mehr ganz so gut beeinander ist, unterwegs ist, hat ein Problem mit der Treppe, denn die ist hoch, nicht gut gesichert und etwas rutschig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir bewohnten das Hutmacherzimmer und das Brauereizimmer. Beide sind soweit ganz schön, im Hutmacherzimmer ging jedoch ständig die Heizung nicht und es war ganz schön frisch. Die Fenster sind nicht ganz schalldicht und man hört den Strassenlärm ein wenig (aber nicht schlimm).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück und das war soweit gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die kleine Reception ist abends nicht mehr besetzt und man wird leider auch nicht informiert, wie man jemanden erreichen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mitten in der Altstadt gelegen. Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1