Alle Bewertungen anzeigen
Michel(56-60)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Restaurant nett - Hotel muss nicht sein.
3,6 / 6

Wir hatten zwei DZ zur stark befahrenen Hauptsraße an einer Kreuzung d.h. man muss bei geschlossenem Fenster schlafen. Möblierung eher 70iger Jahre, jedoch sauber. Bad dürfte für diesen Preis geräumiger sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmermöblierung typisch 70iger Jahre. Kunststoffblumen, Flachbildschirm, WiFi nicht getestet. Zimmer zur Straße hin nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant macht im Gegesatz zum Hotel einen besserern Eindruck. Die Küche darf als ambitioniert bezeichnet werden. Im Gegensatz zum Restaurant war das Frühstücksbuffet bodenständig und sättigend. Keine kulinarischen Aüsflüge. Sehr störend, obwohl fünf Bäckereien vor Ort, waren die weißen Aufbackbrötchen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal im Restaurant - inklusive des Eigentümers - ist freundlich.und zuvorkommend. Die Eigentümerin, die die Rezeption und das Frühstück "managt" erschien barsch und weniger am Gast als am Geld interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotel liegt zentral (Hauptstraße), Parkplatz zu klein,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden