- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Erstklassiges Wellnesshotel, egal ob Zeit zu zweit, wandern, erholen im Vordergrund steht, hier ist man richtig. In dem Moment, wo man die wunderschöne Hotelanlage betritt, lässt man alles hinter sich und kann sich einfach fallen lassen.
Wir hatten eine geräumige, sehr gut eingerichtete Suite, mit Balkon. Ausgezeichnete Matratzen eines sehr guten Herstellers, Decken und Kissen waren auch von hervorragender Qualität.
Ausgezeichnete Speisen in beiden Restaurants ( das Jungborn befand sich im Betriebsurlaub), besonders im Hermannshof war eine wunderschöne Atmosphäre mit einer sehr guten Speisen und Getränkeauswahl. Der Service stand auch immer sehr aufmersam und hilfreich zur Seite.
Das gesamte Personal hatte immer für jeden Gast ein Ohr, las wirklich die Wünsche fast von den Augen ab und war überaus zuvorkommend, hilfsbereit und sehr kompentent.
Von Düsseldorf ist man entspannt in zwei Stunden da, überall sehr gute Weingüter, kleine Städtchen, gute Wanderwege
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Fitnessraum hat für jeden etwas zu bieten, EMS, Kardio, Kinesis... Die Sportkurse ( Yoga, Pilates...) wurden auch von guten, erfahrenen Trainern gegeben. Alleine die Räume waren schon sehr freundlich und geräumig mit einer guten Aussicht. Spa und Poolanlage , da kann man nicht mehr viel zu sagen: Perfekt, wer kann schon aus der Sauna ins Tal blicken und das Dammwild füttern?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie uns mit Bestnoten versehen und Sie mit Ambiente, Service, Angebot vollauf zufrieden waren. Schön, dass Sie sich auch die Zeit genommen haben, um die reizvolle Gegend zu entdecken und ein paar unserer hervorragenden Naheweingüter anzusteuern. Wir sind sicher, Sie waren nicht zum letzten Mal hier! Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung