Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Einfach mal abtauchen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sowie die gesamte Anlage laden zum Entschleunigen ein. Überall findet mal liebevolle Details, welche vermuten lassen, mit wie viel Herz hier gearbeitet wird. Im Bollants wird Gastfreundschaft ganz groß geschrieben.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Als erstes muss man hier wirklich den Service loben. Alle Mitarbeiter verstehen es, dass man sich rundum wohl und willkommen fühlt. Die Qualität der Speisen in der Villa sowie im Herrmannshof sind hervorragend. Das Sterne Restaurant Jungborn habe ich selber noch nicht getestet. Das Frühstück im Bollants ist frisch und umfangreich. Es gibt frische Eierspeisen und auch die Möglichkeit sich selber frische Säfte, ganz nach dem eigenen Geschmack zu pressen. Mein Favorit ist die Kuchenauswahl am Nachmittag.


    Service
  • Sehr gut
  • Man merkt sofort, dass das Bollants ein familiengeführtes Unternehmen ist und die Inhaber sich jeden Tag mit einbringen. Alle Mitarbeiter sind überaus freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich direkt am Wald und an der Nahe. Morgens wird man von Vogelgezwitscher geweckt. Ein ausgiebiger Spaziergang entlang der Nahe oder ins Zentrum bringen Abwechslung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das neue Fitnessstudio ist toll geworden. Es finden regelmäßig geführte Wanderungen statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne lesen wir, dass Sie sich so wohl gefühlt haben und dies mit Top-Noten zum Ausdruck bringen. Es freut uns immer ganz besonders, wenn unsere Gäste spüren, mit wie viel Herzblut wir alle - von der Hotelführung bis zum Personal - dabei sind, um unseren Gästen während ihres Aufenthalts etwas ganz Unvergleichliches zu bieten. Besuchen Sie unser familiengeführtes Hotel und das Naheland gerne mal wieder. Wir freuen uns drauf. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung