- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die komplette Hotelanlage ist sehr schön gelegen. Wir hatten die Heimat-Lodge gebucht, wo Frühstück und Abendessen inkl. war. Mittags gabs in der Villa auch noch Kuchen inklusive. Die Gäste waren in jeder Altersgruppe und Nationalität vorhanden. Am besten Getränke selber mitbringen. Ansonsten kann ich die Heimat-Lodge wirklich empfehlen wer einfach mal asspannen will und mal Ruhe braucht.
Die Heimat-Lodge ist super schön und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Unten gibt es eine große Kuschelecke mit Blick auf den Kamin. Es gibt eine kleine komplett eingerichtete Küche. Man konnte sich Espresso und Tee selber machen. Oben gabs dann das Schlafzimmer mit sehr großem Bett. Der Ausblick war echt sehr schön. Die Matratzen auch hart, für mich etwas zu hart. Eine kleine Toilette direkt neben dem Schlafzimmer und gegenüber das große Bad mit freistehender Badewanne und offener Dusche. Alles war sehr sauber. Oben gibt es noch einen Balkon und eine kleine Terrasse am Bad und unten eine Terrasse. Auf der Terasse unten stehen auch zwei Sessel und ein Tisch mit Aschenbecher. Wir haben uns dort super wohl gefühlt und es hat uns an nichts gefehlt.
Unser Essen auf der Lodge war sehr gut. Dafür dass wir es in Warmhaltebehältern bekommen haben, war es echt lecker. Der Salat und Nachtisch waren sehr reichhaltig, da hätte die hälfte für uns auch gereicht. Leider waren die Getränkepreise auf der Lodge echt der Hammer. Daran könnten sie noch etwas arbeiten, da es doch zu überteuert ist. Das Frühstück war super reichhaltig. Es gab verschiedene Brötchen, Laugenstange, Käse, Wurst, drei verschiedene Marmeladensorten, Eier und Speck zum selber zubereiten, Müsli, Kaffee, frisch geschnittenes Obst, Nutella, Honig, frisch gepresster Saft...... also wirklich für jeden etwas.
Das Personal an der Rezeption war sehr nett und kompetent. Wir wurden gleich nach dem anmelden in die Bar geführt, wo wir dann einen Sekt zum einstimmen erhalten haben. Danach wurden wir dann mit dem Golfcaddy zu unserer Lodge gebacht. Dabei wurden uns die Gebäude erklärt, wo man was findet. Abends wurde uns dann das Essen in der Lodge aufgetischt. Auch diese beiden jungen Männer waren sehr freundlich.
Die Anlage liegt sehr abseits und sehr schön an der Nahe. Es gibt schöne Wandermöglichkeiten. Ansonsten gibt es dort aber nichts zu sehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Spa Anlage ist wirklich sehr groß und für jeden was dabei. Das Schwimmbad ist zwar nicht das größte und es ist auch schon etwas in die Jahre gekommen, aber uns hat es ausgereicht. Es soll aber ab Februar ein neues Schwimmbad gebaut werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |