- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehrere Gebäude, teils schon sehr alt, abwechslungsreich gestaltete Zimmer je nach Kategorie, ein relativ neuer Wellnessbereich. Überwiegend ältere Leute und Paare die eine Auszeit nehmen, wenige Kurgäste.
Ziemlich klein, abwechslungsreich eingerichtet mit originellen Einrichtungsideen; genervt hat uns der Geiz mit Shampoo, Lotion etc. und daß es schwierig war, die angepriesenen Spezialkissen auch wirklich zu bekommen. Auch die frühe Checkout Zeit (11 Uhr) fanden wir etwas komisch.
Das Passione Rossa als Sternerestaurant hält was es verspricht in jeder Beziehung, der Hermannshof ist, obwohl die gleiche Küche, doch schon deutlich schwächer. Das Frühstücksbüffett ist okay, es gibt eigentlich alles was das Herz begehrt, aber es ist auch nicht besonders toll, es fehlen die Überraschungen. Der Kaffee, egal wo, ist eine Katatstrophe; keine Ahnung was die da falsch machen, aber das Hotel hat eindeutig ein Kaffeeproblem!
Personal ist durchweg fast schon überfreundlich, jedoch schlampige Zimmerreinigung (Dreck blieb liegen, lieblos Betten einfach nur zugedeckt) und leider war es auch trotz Nachfrage nicht möglich, Feuchtigkeitscreme aus dem Amenity Set nach zu bekommen. Beschwerden beim Checkout wurden angehört aber nicht der Eindruck vermittelt, sie würden Ernst genommen, es kam nur ein lapidares "Schade". Bei uns wurde z.B. kommentarlos der eigentlich vorgesehen Flatscreen durch einen antiquierten Röhrenfernseher getauscht, der entsprechend viel Platz weg nahm, und das wurde in keinster Weise kommentiert; eine Entschuldigung wäre das mindeste gewesen.
Im Nahetal, zwei Stunden aus dem Rheinland, eine von Frankfurt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Wellness-Bereich, sauber, stilvoll, gut durchdacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |