Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Carpe Diem
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel ist mit Worten nicht zu beschreiben*g* Wohlfühlen steht bei Familie Bollant an erster Stelle. Jeder- sollte in den Genuss kommen diesem wunderbaren Hotel einen Besuch zu gestatten- egal zu welcher Jahreszeit*** Ich bin mittlerweile Stammgast- ich werde immer wieder kommen*** Danke an Familie Bollant für dieses wunderschöne Hotel mit Wohlfühlfaktor- unsbeschreiblich schön


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback und freuen uns darüber, dass Sie uns in jeder Kategorie die "Höchstpunktzahl" verleihen. Das spornt uns und unser gesamtes Team an und motiviert uns, auch weiterhin alles zu tun, damit sich unsere Gäste besonders wohl fühlen und wiederkommen. Vielleicht dürfen wir ja auch Sie wieder einmal hier im Naheland begrüßen. Fühlen Sie sich jederzeit herzlich willkommen. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung