Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Der Slogan "Zeit des Wohlfühlens" leider getrübt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Gäste die gerne Wellness und Luxushotels ausprobieren, sind wir nun auf das "schönste Hotel in Rheinlandpfalz" gestoßen. Der erste Eindruck war sehr vielversprechend. Wir bewunderten die gepflegte Anlage und die sehr geschmackvoll, gestaltete Hotellobby. Man hieß uns herzlich Wilkommen mit einem Gläschen Prosecco.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie entschieden uns diesmal für die günstigere Variante, das Landhaus – Country Design ca. 25 qm (Preis 338 Euro für 2 Personen inkl. HP) Obwohl in der Beschreibung schon angedeutet, waren wir negativ überrascht, über die recht weite Entfernung des Landhauses. Das Gebäude befand sich in einer Hanglage eines Wohngebietes von Bad Sobernheim und hatte eigentlich mit der prächtigen Hotelanlage gar nichts zu tun. Der Fußweg war nur bei Tageslicht und trockenem Wetter nutzbar. Wer gerne seinen Wagen nutzt, kommt hier voll auf seine Kosten. Wir fuhren zum einchecken, zum Spabereich, zum Abendessen und zum Frühstück mit dem Auto und das alles für einen Aufenthalt von ca 24 Stunden. Genügend Parkplätze gab es übrigens auch nicht am Landhaus, dies war dann das nächste Problem. Als wir das doch sehr mittelmäßige Zimmer (3 Sterne Niveau) bezogen, bemängelten wir umgehend die schlechte Reinigung. Wir sind keine Gäste die bei einem gefundenem Haar einen Aufstand machen, jedoch fanden wir so viele im Badezimmer und auf der Matratze, auch andere kleine Mängel, dass die Hausdame, auf die wir 30 Minuten warten mussten, selbst schockiert war. Ihre Aussage "das Zimmermädchen hätte bei dieser Leistung eine Kündigung zu erwarten" machte uns betroffen. "Wir sind keine Menschen die jemanden um "Lohn und Brot" bringen möchten. Ein Cocktail an der Bar als Entschuldigung , hätte uns da mehr erfreut und den unangenehmen Vorfall eher vergessen lassen. Dies oder ähnliches bot man uns jedoch leider nicht an.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Ambiente im Gewölberestaurant war sehr schön, die Speisen gut. Das Wörtchen "Genießerhalbpension" jedoch übertrieben. Zum Nachmittags Kaffee oder Tee, die mich an Preise des Hotel Adlon in Berlin erinnerten, gab es kostenlos eine kleine Auswahl, durchschnittlicher, jedoch wohlschmeckender Blechkuchen Stücke.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Service war teils eher unbeholfen . Nachdem wir im Spabereich eine Wellnesstasche ausgehändigt bekamen und wir über drei Stockwerke notwendige Badetücher suchten, landeten wir am Schluß wieder im Eingangsbereich, wo diese dann auslagen. Ein kleiner Hinweis wäre nett und hilfreich gewesen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Es tut uns, auch auf diesem Wege, leid, dass Sie einige Unannehmlichkeiten monieren. Wir leben vom Feedback der Gäste, denn nur so können wir uns stets weiterentwickeln und noch besser werden. Insofern werden wir Ihrer Kritik nachgehen. Grundsätzlich schätzen unsere Gäste, dass wir unterschiedliche Zimmerkategorien und Preise anbieten. So haben Sie die Wahl und können auf unserer Website wählen, wo und wie sie untergebracht sein wollen. Falls die Website noch Fragen offen lässt, empfehle ich jederzeit, unsere Kolleginnen und Kollegen an der Rezeption zu kontaktieren, um mehr zu erfahren. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung