Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Haupthotel mit viel Wellnessangeboten
3,0 / 6

Allgemein

Schöne Hotelanlage. Aber nicht das Nebenhaus = "Landhaus" genannt. Viel zu weit entfernt und sehr umständlich ins Hotel zu kommen. Das Haupthaus wurde erweitert, ABER die Parkplätze nicht ! = stetige Parkplatzsuche. Achtung ab 24 Uhr keine Rezeption und kein Nachtportier !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Haupthaus sehr schön, aber im Nebengebäude nicht so = kein gutes Preis-/Leistungsverhältnis


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen sehr lecker Bar weder schönes Ambiente noch guter Service


    Service
  • Eher schlecht
  • Bedienung im Frühstücksraum und beim Abendessen vortrefflich, Rezeption nicht so toll Absolutes "no go": Rezeption nur bis 24 Uhr geöffnet und KEIN Nachtportier. Personal an der Bar sehr unfreundlich und langsam


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schönes Hotel, aber Nebenhaus weit entfernt und nicht schön


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie da waren und sich kulinarisch bestens versorgt fühlten. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Landhaus nicht ganz so wohl fühlten wie im Haupthaus. Auch hier versuchen wir selbstverständlich, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten - viele Services und Angebote des Haupthauses können die Gäste nutzen. Dennoch sind wir für Ihre Hinweise und weiteren Anregungen dankbar. Wir leben vom Gästefeedback und können nur so prüfen, wo wie nachbessern oder Dinge ändern müssen. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne persönlich mit Ihnen aus unter gastgeber@bollants.de Herzliche Grüße, Ihre Janine Bolland-Georg Hotelleitung