Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald James (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Erholsamer Kurzurlaub
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren für einen Kurzurlaub im BollAnts von Montag bis Mittwoch. (August) Auf der Homepage steht, das Check-in erst ab 15.00 Uhr ist, da wir aber verkehrstechnisch gut durchgekommen sind, waren wir schon um 14.00 Uhr da. Unser Zimmer war noch nicht bezugsfertig. Ich habe dann nach einer 1/2 Stunde noch einmal nachgefragt und darum gebeten, uns Bescheid zu sagen, sobald das Zimmer frei ist. Wir saßen gegenüber der Rezeption - gut sichtbar. Um 15.20 Uhr habe ich dann noch einmal nachgefragt, dann war unser Zimmer endlich gereinigt und wir konnten einchecken. Das Willkommensgetränk, welches angeblich inklusive ist, haben wir während der über 1 1/2 Stunden Wartezeit nicht angeboten bekommen. Es haben noch einige andere Gäste auf ihr Zimmer warten müssen, einige haben ein Getränke bekommen, andere so wie wir auch nicht. Das Zimmer im Erdgeschoß war sehr schön, sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. TOP! Mein Mann und ich hatten beide vorab schon im Februar eine kurze Massage gebucht. Beim Check-in waren es auf einmal für jeden 2 Massagen. Eine haben wir dann stornieren lassen. Wie es zu dieser weiteren Buchung kam, war wohl nicht nachzuvollziehbar. Die Massage haben wir jedenfalls beide sehr genossen und waren auch sehr zufrieden. Im Zimmer gibt es Bademäntel zur Nutzung, allerdings war mein Bademantel eher Größe 36/38 und ich brauche 42/44. Die Ärmel gingen mir gerade knapp über die Ellbogen und bei jedem Schritt zur Massage ging der Bademantel vorne auseinander. Ich habe mich alles andere als wohlgefühlt. Nach der Massage wollte ich ihn gerne in einen größeren umtauschen. An der Rezeption in SPA Bereich habe ich über 15 Min. auf eine Mitarbeiterin gewartet, dann hatte ich keine Lust mehr und habe es dabei belassen. Das erste Abendessen hatten wir im Restaurant Villa im großen Saal, gleich wenn man hereinkommt. Die Wartezeit zwischen den Gängen war teilweise sehr lang (wir saßen lange vor unseren dreckigen Tellern), das Essen selbst sehr lecker und auch mehr als ausreichend. Uns ist aufgefallen, dass an allen Lampen an der Wand Staub- bzw. Spinnfäden hingen. Nach dem Essen, als wir gehen wollten, kam uns zufällig der (wie ich jetzt erst sehe - damalige) Hoteldirektor entgegen und ich machte ihn darauf aufmerksam. Das Frühstück im BollAnts ist exellent! Es gibt alles was das Herz und der Magen begehrt - dafür auf jeden Fall Note 1+! Am nächsten Tag hatten wir unseren Hochzeitstag und auf dem Zimmer eine köstlich, süße Überraschung stehen, herzlichen Dank nochmals dafür. Eine tolle Aufmerksamkeit! Das Abendessen wollten wir wieder im Restaurant Villa einnehmen, auf der Liste war unser Namen nicht zu finden, dafür im Restaurant Der Hermannshof, wo wir angeblich für unseren Hochzeitstag gebucht hätten. Nein haben wir nicht. Wir konnten dann im Restaurant Villa essen, dieses Mal entschieden wir uns aber für den hinteren, schmalen Bereich direkt am Fenster. Auch dieses Mal war das Essen vorzüglich und die Wartezeit kürzer. Auf jedem Tisch stand eine kleine Tischlame und jede (ohne Ausnahme) war mit Staub- bzw. Spinnweben verziert. Auch die Platzdeckchen waren alle samt dreckig und sehr unhygienisch. Die gehören alle mal in die Waschmaschine oder ausgetauscht. Sorry, aber da kann einem das beste Essen vergehen. Wenn ich den Hotelmanager persönlich am Montagabend darauf anspreche und ihm sage, dass alle Lampen dreckig sind und Mittwoch Morgen beim Frühstück sind alle immer noch dreckig, dafür fehlt mir jedes Verständnis. Jedem Kellner müßte täglich mehrmals auffallen, dass die Lampen auf den Tischen dreckig sind und keiner putzt mal. Dafür von uns Note 6! Einfach unverständlich und absolut inakzeptabel. Alles in allem war es ein erholsamer Aufenthalt, aber wir würden nicht noch einmal kommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald James
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Besuch und die ausführliche Bewertung. Ich freue mich, dass Sie Ihrem Aufenthalt viel Positives abgewinnen konnten. Umso bedauerlicher, dass Sie Beanstandungen haben. Ihre Hinweise habe ich teilweise bereits weitergeleitet an die zuständige Abteilung, fürs Warten oder mangelnde Kommunikation kann ich mich nur entschuldigen. Wir geben alle unser Bestes, geraten allerdings in gut gebuchten Zeiten manchmal an unsere personellen Grenzen. Wir, wie alle anderen in unserer Branchen, spüren den Personalmangel. Nichtsdestotrotz dürfen unsere Gäste eine sehr gute Performance erwarten, insofern danke ich Ihnen für ihre Hinweise und prüfe, wie und wo wir besser werden müssen. Herzliche Grüße, Robin Khan, Assistant General Manager