Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2023 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolles Wellnesshotel inmitten der Natur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Bollants ist ein wunderschönes Wellnesshotel inmitten der Natur gelegen, hier gibt es hervorragendes Essen und einen sehr schönen Wellnessbereich zum Entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Betten sind schön groß und die Matratzen sehr bequem und neuwertig. Es gibt einen begehbaren Kleiderschrank und eine Ecke mit Schreibtisch. Auch ein Fernseher ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beim Frühstück gibt es ein ausgewogenes vielfältiges Buffet. Hier findet jeder etwas leckeres. Beim Abendessen gibt es in der Villa ein Drei-Gang-Menü. Hier hat man immer die Auswahl zwischen zwei bis drei unterschiedlichen Gerichten, welche alle hervorragend schmecken.


    Service
  • Sehr gut
  • Egal ob an der Hotelrezeption, an der Wellnessrezeption oder im hoteleigenen Shoppingladen: das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In der Nähe gibt es einen Barfußpfad und ein Freilichtmuseum, was sehr sehenswert ist. Auch ist direkt ein Wald für lange Spaziergänge direkt am Hotel angrenzend.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen großen Außenpool zum ausgiebigen Schwimmen. Zusätzlich bei kälteren Temperaturen ist ein Innenpool vorhanden. Im Wellnessbereich gibt es einen Dachterrassenpool und verschiedene Saunen zum Entspannen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Ganz herzlichen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und Ihre Auszeit im BollAnts Spa im Park in vollen Zügen genossen haben. Ihr Lob ans Team gebe ich gerne weiter und hoffe, Sie mal wieder im Naheland zu sehen. Herzliche Grüße, Robin Khan, Assistant General Manager