Schöne Zimmer, großer Wellnessbereich, toller Garten. Leider in manchen Bereichen etwas in die Jahre gekommen, Preis-Leistung insbesondere was den Service angeht könnte besser sein
Das Zimmer war schön und sauber.
Das Frühstück ist vielseitig, da ist für alle was dabei, leider etwas wenig Personal beim Frühstück, sodass manchmal die Teller oder Schüsseln leer waren... Für den Kuchen am Mittag werden Gutscheine verteilt, pro Person gibt es ein Stück Kuchen pro Tag woanders gibt es ein ganzes Kuchenbuffet. Das Abendessen in der Villa war okay, es lohnt sich für 15€ Aufpreis im Hermannshof zu essen dort war es sehr gut.
Der Service im Hermannshof war super. Im Restaurant Villa hat man beim Frühstück gemerkt, dass zu wenig Personal vorhanden war und zum Kuchen war die Außenbar mit Selbstbedienung geöffnet. Hier war der Kellner ziemlich überfordert, die Tische wurden über Stunden nicht abgeräumt. Auch sonst war die Terasse nicht vorbereitet, die Stuhlkissen wurden erst am 2. Tag ausgepackt, die Terasse war nicht richtig vom Laub befreit etc. .Für den Preis würde ich auch hier Tischservice erwarten, ebenso im Garten. Es war super schönes Wetter und viele Liegen belegt, da wäre ein Service auch schön.
Tolle Lage direkt an der Nahe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Außenpool ist sehr schön, die Liegen sind leider sehr unbequem. Die Ruheräume sind schön gemütlich und ausreichend vorhanden. Der Wellnessbereich könnte etwas gepflegter sein, z.B. ist das Fenster im Dampfbad ziemlich schmutzig, die Duscharmaturen im Saunabereich sind z.T. defekt und der an sich schöne Pool auf der Dachterasse ist an vielen Stellen auf dem Boden schwarz. Leider fehlt es an Schattenspendern auf dem Dach.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frederik |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Frederik, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage, die Zimmer, der Garten und insbesondere der Service im Hermannshof gefallen haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass einige Bereiche unseres Hauses und unseres Serviceangebots nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Hinweise zu Personalverfügbarkeit beim Frühstück, Pflegezustand im Wellnessbereich und den Außenbereichen nehmen wir sehr ernst und werden sie zeitnah prüfen und verbessern. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Rückmeldung, die uns hilft, unser Angebot stetig weiterzuentwickeln, und hoffen, Sie dennoch irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Uwe Erzmanneit Direktionsassistent BollAnts – Spa im Park


