Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Gewollt und nicht gekonnt, trotzdem tolle Anlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Idyllische Lage & Hotelanlage, welche sehr gepflegt und grün ist - perfekt zum entspannen. Toller Außenpool und sehr schöner Innenhof im Restaurant Hermannshof. Der unprofessionelle und unmotivierte Service versaut jedoch letzenendes den Aufenthalt, schade!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Romantikzimmer in der Nähe des Wellnessbereichs, welches sehr sauber und gepflegt war. Das Bad und die Dusche waren riesig und gut war auch das abgetrennte WC. Jedoch entsprechen die Bilder im Internet bei Weitem nicht der Realität, das Zimmer wirkte im Schlafbereich eher unfertig und wenig liebevoll eingerichtet. Natürlich lässt sich über Geschmack jedoch streiten ;) Im Großen und Ganzen fehlt es häufig an den Details, die es zu einem perfekten Zimmer machen, zum Beispiel fehlt auf der kleinen Terrasse ein zweiter Stuhl und das Gebüsch nimmt den meisten Platz auf der Terrasse ein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Essens war durchweg gut, beim Abendessen sogar sehr gut. Lediglich das Mittagsessen von der Tageskarte war nicht besonders spektakulär.


    Service
  • Schlecht
  • Leider leider ist der Service wirklich schlecht und absolut unzureichend für ein 4 Sterne S Hotel. Zudem ist der Service (und dies hat nichts mit der Sterneklassifizierung zu tun!) teilweise sehr unfreundlich, unmotiviert und unqualifiziert ist. Als Beispiel habe ich im Restaurant Villa bei der Vorspeise gefragt ob es denn eine Alternative zum Spargelsalat gäbe, woraufhin der Kellner mich bloß angeschaut hat, dies dann verneinte und ging. Im Verlauf des Abends sah dieser Kellner seine Aufgabe tendenziell eher darin, Teller zu befördern und schnellstmöglich abzufertigen. Keine Nachfrage zu einem Espresso, Aperitif oder ähnlichem. Bei unserem schnellen Lunch (so war es zumindest geplant) mussten wir ca. 50 Minuten auf einen einfachen Salat und ein Club Sandwich warten und saßen mind. 30 Minuten vor 2 leeren Gläsern, die beim Servieren des Essens weder mitgenommen wurden, noch wurde man gefragt ob man noch etwas trinken möchte. Auch im Empfang und im Wellnessbereich wirkte man eher als Last und nicht als willkommener Gast. Jedoch war der Serivce im Restaurant Hermannshof wirklich bemüht, nett und flott.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage zum Entspannen, Vogelzwitschern und kein Autolärm. Durch die Nähe zur Nahe extrem viele Mücken und Fliegen bei hohen Temperaturen und leider keine Fliegengitter oder Ähnliches in den Zimmern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Die Poolanlage ist toll, die Massagen waren sehr gut und entspannend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:1