Alle Bewertungen anzeigen
Teresa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Nettes Wellness Hotel nichts für Luxus verwöhnte
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz nettes Wellness Hotel Wer hohe Ansprüche hat sollte eher ein anderes wählen. Service ok, essen ok Wer ein Luxus Hotel sucht ist hier falsch Insgesamt aber alles ok


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Teresa
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Hotelbewertung. Schön, dass Sie unser Haus kürzlich besucht haben. Soeben wurden wir mit der „Wellness-Aphrodite“ für unser Gesamtkonzept ausgezeichnet. Dieser begehrte Preis in der Königskategorie freut uns und bestätigt unser Engagement der vergangenen Jahre. Wir haben unser Hotel erweitert und gleichzeitig unser Profil geschärft. Doch wir ruhen uns nicht aus auf den Lorbeeren, sondern machen einen weiteren großen Schritt, indem wir unser Restaurant Villa vergrößern: Künftig bieten ein neuer Glaspavillon und Wintergarten zusätzliche Sitzplätze sowie ein erweitertes Speisenangebot mit einigen Highlights: Unsere Gäste dürfen sich zum Frühstück auf eine Saftbar mit Säften zum Selbstpressen, eine Live-Cooking-Station sowie eine große Auswahl an frisch zubereiteten Eierspeisen freuen. Am Abend bieten wir im Villa-Restaurant verschiedene 4-Gänge-Menüs an. Dank der räumlichen Erweiterung können sich unsere Gäste zudem am reichhaltigen Salatbuffet sowie einer exquisiten Käseauswahl laben. Und sehr gerne erwähne ich stolz unser Sternerestaurant „Jungborn“, das kürzlich den sensationellen Sprung von sehr guten 15 auf hervorragende 17 Punkte im Gault Millau schaffte. Kommen Sie also gerne wieder und genießen Sie besondere Stunden in unserem 4-Sterne-Superior-Hotel an der Nahe. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne mit Ihnen unter gastgeber@bollants.de aus. Herzliche Grüße Janine Bolland-Georg Hotelleitung