- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier wurde in den letzten Jahren sehr viel Geld investiert und permanent um- und angebaut. Der ursprüngliche Charme der Anlage ging dadurch m.E. verloren. Auch der Saunabereich reicht mittlerweile für die Vielzahl der Gäste (auf Grund dem Mehrangebot an Hotelzimmern) nicht mehr aus und es ist deshalb schon fast "überfüllt", was man auch in den Ruheräumen spürt, da hier oftmals ein ständigen Hin- und Her herrscht. Hier gibt es definitiv bessere Wellnesshotels. Das Ambiente insgesamt ist nicht schlecht, aber in dieser Preisklasse eben auch nichts besonderes.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Soeben haben wir die begehrte Hotelauszeichnung „Wellness-Aphrodite“ für das Gesamtkonzept erhalten. Das freut uns sehr und zeigt, dass unser Weg der Erweiterung der richtige war. Insbesondere im Spa-Bereich haben wir kräftig vergrößert und bieten jetzt: eine finnische Aufguss-Sauna, eine Biosauna, eine Hubertus-Außensauna, eine Zirbensauna, ein Dampfbad und ein Heilerde-Dampfbad. Unseren Gästen stehen ein 20 Meter Außenschwimmbad, ein Hallenbad, ein Dachterrassenrelaxbad und ein Sprudelbad zur Verfügung. Mit dem neuen Spa-Bereich „Frühlingsplätzchen“ entstanden zusätzliche Ruheräume und Liegemöglichkeiten, sodass jeder Gast sich seinen ganz persönlichen Rückzugs- und Erholungsort aussuchen kann. Diese große Anzahl an Saunen, Ruheräumen und Liegeflächen ist unser Alleinstellungsmerkmal. Denn ich kenne unsere Mitbewerber im 4- und 5-Sterne-Bereich von der Nordsee bis in die Alpen sehr gut und kann sagen, dass keines dieser Häuser gleich gute Kapazitäten im Verhältnis zur Zimmerzahl bietet. Wir wollen, dass sich unsere Besucher wohlfühlen und wiederkommen. Wünsche und Anregungen sind daher willkommen, sodass wir unser Haus stets im Sinne unserer Gäste weiterentwickeln können. Herzlichen Dank somit noch einmal für Ihre Bewertung. Falls Sie noch Fragen oder Anregungen zu Ihrem Aufenthalt bei BollAnts SPA im Park haben, tausche ich mich gerne mit Ihnen unter gastgeber@bollants.de aus. Herzliche Grüße Janine Bolland-Georg Hotelleitung