- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Auf Grund der guten Bewertungen hatten wir uns entschlossen einen Kurzurlaub in diesem Hotel zu verbringen. Es versprach Alles, was uns wichtig war - toller Service, schöne Zimmer, Beauty- und Massageanwendungen. Leider wurden wir enttäuscht. An der Rezeption angekommen,wurden wir freundlich begrüßt und direkt an die Dame die für die Wellnessbehandlungen war, weitergeleitet. Diese ging mit uns nochmals die gebuchtetn Anwendungen durch und ergänzte diese bei Bedarf. Anschließend sollten wir an der Bar einen Begrüßungsdrink erhalten. Nach 15 min vergeblichen Wartens auf Personal entschlossen wir uns dann doch das Zimmer aufzusuchen. Dort angekommen, waren wir über die Winzigkeit der Räumlichkeiten doch sehr erschrocken. Nach dem ersten Schock wollten wir unsrere Sachen in die Regale einräumen und mussten leider feststellen, daß hier nicht allzu gründlich geputzt wurde, denn dann hätte man eine herumliegenden Slip sicherlich entdeckt. Desweitern fanden sich noch Haare unserer Vorgänger am Fön, im Bad und auf den Kopfkissen. Die Anwendungen die wir gebucht hatten , waren sehr angenehm und erholsam, wenn auch nicht immer richtig ausgeführt und leider auch viel zu teuer. Bei der Dorn-Preuss Behandlung wurde sich nur auf die Wirbelsäule konzentriert, statt z.B. erstmal die Beinlänge zu überprüfen. Alle Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit. Das Spa war sauber. Allerdings könnte der Aupenpool eine Renovierung vertragen. Rostflecken und kaputte Fliesen sind nicht gerade sehr einladend, zumal wir uns Abschürfungen an den Knöcheln zugezogen haben. Hervorragend war das Abendessen im Hermannshof. So gut haben wir selten gegessen. Wirklich absolute Spitzenklasse. Beim Frühstücksbuffet haperte es leider mit dem Nachfüllen. Ansonsten war es reichhaltig und lecker. Trotz einiger Mängel haben wir uns aber in der 3 Tagen gut erholt. Nachtrag: Da uns das Körperöl, welches nach der Heilerde-Ganzkörpereinreibung im Kräuterdampfbad gereicht wurde so gut gefallen hatte, schrieb ich nach dem Kurzurlaub eine E-Mail, mit der Bitte mir die Bezugsquellen zukommen zu lassen. Leider brauchte es 3 Anläufe, bis ich nach 3 Wochen eine Antwort erhielt. Mir wurde angboten, daß Produkt direkt an mich zu versenden. Ich gab also meine Bestellung auf und warte leider noch bis heute.... Da muss dringend etwas getan werden. Es kann nicht sein, daß E-Mail, die der Rezeption nicht wichtig genug erscheinen einfach nicht beantwortet werden!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |