Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (61-65)
Verreist als Paar • Juni 2022 • 3-5 Tage • Wandern und Wellnesses gibt in dieser Preiskategorie deutlich bessere
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

wir haben einige Anmerkungen zu unserem Aufenthalt, zunächst einige positive Erfahrungen: - die direkte Lage am Bodensee ist einmalig - das Frühstück und Abendessen sind wirklich hervorragend, insbesondere möchte ich hier den Service abends mit Mona und Leonie hervorheben, selten so kompetente , aufmerksame , aber nicht aufdringliche und sehr charmante Damen im Service erlebt...als ich am zweiten Abend jedoch nach einer Alternative für das Dessert fragte und nach der Möglichkeit einer kleinen Käseplatte fragte, wurde mir diese auch serviert, allerdings mit Bedauern mitgeteilt, dass dies 3 Euro extra kostet, das finde ich in solch einem Hotel bei dem Preis eine Frechheit, noch dazu bekamen wir mit , dass sich andere Gäste noch einen Nachschlag beim Fleisch bestellten und das sicherlich ohne Aufpreis. In anderen Hotels , die wir regelmäsig besuchen, stehen abends zum Menü immer noch ein Salatbuffet ( was wir auch schmerzlich vermisst haben, aber auch da wurde uns angeboten, natürlich gegen Aufpreis, extra einen Salatteller zu bestellen) und eine riesen Käseauswahl am Buffet zur Verfügung - die Reinigung war in den 5 Tagen eine Katastrophe !!!!! In den 5 Tagen unseres Aufenthalts fehlte jeden Tag etwas , mal die normalen Duschhandtücher, mal der Duschvorleger , mal die Seiflappen oder sogar ganz die Saunahandtücher...... es steht in ihrem Prospekt, dass nach 3 Tagen a u t o m at is ch die Bettwäsche gewechselt wird, bei uns passierte das trotz der Wärme in 5 Tagen nicht !!! Außerdem waren die meisten Handtücher ausgefranst oder löchrig...... zum Schluss war auf dem Bettgestell und der Ablage darunter eine dicke Staubschicht.... wenn man die Reinigungskräfte freundlich nach fehlenden Dingen fragte, wurde man keines Blickes gewürdigt, schauten eher beleidigt, keine Entschuldigung und auch kein Bitte oder Danke..... - nun zu der Skybar.... eine tolle Aussicht, viel zu wenig Loungemöbel, es war gerade am Wochende nicht möglich einen Platz zu bekommen, am 4. Abend ist es uns gelungen, aber nur weil wir zunächst auf den schrecklichen weißen Stühlen warteten bis einer ausgetrunken hatte und dann `stürzten` wir uns darauf, was normalerweise überhaupt nicht unsere Art ist. Ansonsten nur praktisch ,quadratisch gut, keine nette Deko z.B. mit Pflanzen oder eine tollere Beleuchtung ( an der übrigens überall Spinnweben hingen) - dann zu den beiden Außenterrassen am Restaurant..... so etwas Ungemütliches !!!! keine bunten Blumen oder irgendeine andere Deko und dann weiße Krankenhausbestuhlung ...... - wenn man oben in der Skylounge keinen Platz bekommen hatte, gab es nicht mal in der Lobby eine Möglichkeit, den Abend mit einem Cocktail o.ä. ausklingen zu lassen.....was machen die Leute im Winter ?????? - wir hatten ja ein Exquisitzimmer, was da exqisit war haben wir uns auch gefragt, es war auch allles nur praktisch gut, strahlte aber absolut keinen Charme aus, keine Deko, nicht mal ein Bild an den den Wänden Insofern kennen wir einige Hotels in dieser Preisklasse, die ihr Geld definitiv wert sind, Deshalb waren wir ziemlich enttäuscht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:61-65
    Bewertungen:3