Alle Bewertungen anzeigen
Michaela(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2011
Kleines feines Hotel, grossartiges Personal
6 / 6

auf unsere Heimreise von Dänemark hatten wir noch eine Übernachtung gebucht, 2 Personen, mit 2 grossen Hunden ! (Berner Sennenhunde) und wurde herzlichst aufgenommen. . . Anzumerken ist, dass im Hotel nur Barzahlung möglich ist, Kreditkarten werden nicht angenommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind ausreichend gross, mit Vorraum, im Bad gab es sogar einen Kosmetikspiegel sowie einen Fön. Kaffeezubereiter und Betthupferl inklusive. Kostenloser Internetzugang. .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist vollkommen aussreichend, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nuss-Nougat-Creme, Ei, Saft, Müsli, frisches Obst, Auswahl an Brötchen/Brot, da ist für jeden etwas dabei. Das Abendessen war auch sehr, grosse Auswahl an Fisch/Fleich


    Service
  • Sehr gut
  • Grosses Lob an das Personal, sehr aufmerksam, sehr herzlich und zuvorkommend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum, sehr gut zu finden, auch ohne Navi, kostenloser Parkplatz steht zur Verfügung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden