- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das einen Monat vorher gebuchte Wellnesspaket wurde fehlgebucht. Beim Check-In haben wir die Dame darauf aufmerksam gemacht. Diese sagte, wir sollen das mit dem Spa-Bereich selber klären (dies geht für ein Vier-Sterne-Hotel garnicht). Bei der Lösung des Problems im Spa-Bereich, fand man nach kurzer knackiger Diskussion dann doch eine Lösung (man hatte das Wellnesspaket "Harmonie zu zweit" nacheinander terminiert, was bei uns zu großer Verwunderung führte). Letztlich war die Durchführung des Pakets vom Service wieder sehr gut. Das Wasser in Pool war sehr kalt, was auch nur zu einem kurzen Aufenthalt im Wasser führte. Was noch verbesserrungswürdig ist: Die Verabschiedung der Gäste vom Frühstücksbuffett erfolgte vom Servicepersonal häufig mit einem "Tschüss". Besser wäre wohl, das dem Gast ein angenehmer Tag o.ä. gewünscht wird. Am letzten Tag wurden wir beim Frühstücksbuffet mit einem "Na, heute wohl zeitig aus dem Bett gefallen?" begrüßt. Insgesamt war der Aufenthalt aber sehr ok. Man kann die angesprochenen Dinge im Servicebereich bestimmt schnell verbessern.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerald |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |