- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und phantastisch designt. Strandlage, Service, Essen und das Abendprogramm (Shows, Livemusik) als auch die Sportangebote sind top, aber nie aufdringlich. Einmal in der Woche eine tolle Party, aber um Mitternacht ist immer Ruhe. Musik am Pool etc. sehr dezent. Toller Erholungsurlaub und trotzdem nie langweilig, lohnt sich!!
Die Zimmer sind groß, sehr modern und gut eingerichtet, es ist ruhig. Minibar und Tee/Kaffee sind kostenlos ;-)
Sehr lecker, toll präsentiert, ein großes Angebot. Vor allem der Nachtisch: Yummy!!
Der Service war (bis auf den abendlichen Nightmanager...) durchweg super und sehr freundlich, bei seltenen Beschwerden wurde sofort Abhilfe geschaffen. De Servicekräfte sind nett und zuvorkommend.
Manavgat mit einem riesigen Markt und Side mit historischen Stätten und einem schönen Hafen sind nur rund 30 Min. mit dem Dolmusch entfernt. Wir haben auch eine einstündige, sehr schöne Bootsfahrt über den Fluss nach Manavgat gemacht, das wird kostenlos angeboten. Der hoteleigene Strand mit ausreichend Liegen, Schatten und einer super Beachbar ist direkt vor der Tür, 5 Min zu Fuß oder 1 Min mit dem Shuttle ab Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abends echt coole Shows und/oder Livemusik, tagsüber genug Sportaktivitäten, aber nie aufdringlich ;-) Einmal wöchentlich tolle Parties. So was haben wir insgesamt woanders in der Qualität noch nicht erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |